vw teilemarkt

Car Hifi experte?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Wer kann mir dazu was sagen hab nähmlich mal ausgemustert und da sind folgen Teile zum vorscheinen gekommen.

Infinity 853i 3 wege Lautsprecher, Blaupunkt Velocity Sub 38cm, Fatboy Crunsh 30cm Sub, Sony Xplod Endstufe xm 7527 2 Kanal und 2 mal Sony Xplod 4 Kanal da kan man aber die bezeichnung nicht mehr lesen müssten aber die gleiche Baureihe sein wie die andere.
kann mir evtl. wer sagen ob das zeug noch zu brauchen ist und was man dafür mal bezahlt hat.

Danke MFG



Naja, so die tollen Sachen sinds nicht um ehrlich zu sein.


gelöschtes Mitglied

    Naja, die Brüller sind die Teile natürlich nicht, aber für einen, der mit Car Hifi einsteigt, könnte das ein oder andere wohl zu gebrauchen sein, besser sowas als diese Billig AMPs von Ebay!



    Wenn das Zeug nicht kaputt ist, kann man es sicher noch benutzen
    Kann mich da aber nur anschließen. Die "Überkomponenten" sind das wirklich nicht.
    Versuch irgendwem das Zeug anzudrehen, oder halt in der Bay los zu werden.

    Aber eines ist sicher. Viel Kohle wirst du dafür 100% nicht sehen...

    MfG VolXwageN


    also die marken sind nich die besten....aber woran erkennt ihr sowas immer so schnell?


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    also ich hab keine ahnung was das zeug bringt da ich es selbst nicht verbaut hatte aber ich denke mal das sony nicht so schlecht ist


    kommt drauf an was du von Sony kaufen willst ... das ist halt auch ne Firma die "alles" bauen, von daher gibts deutlich besseres.

    Denk auch mal viel Kohle wird dir des nicht bringen ... oder such dir jemanden den du gut überzeugen kannst


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Es geht mir ja nicht drum damit viel geld zu machen das liegt bei mir sowieso nur rum.
    Da ich ja schon was im auto habe das besser ist denk ich zu mindest.
    Ich werd mal testen ob das zeug noch geht.


    Das einzigste was brauchbar sein könnte, wär der Velocity, den kenn ich net. Welche Serie wäre noch interessant.
    Den Rest kenn ich, deshalb kann ich das so schnell sagen.
    Und Sony Xplod is nicht gut.



    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Also auf den Sub steht 500 Watt RMS und 1000 Watt maximal weiß aber nicht wie sich das teil anhört


    Die Belastbarkeit sagt auch gar nix übern Klang aus. Der Typ wäre interessanter.


    Wie gesagt, doll ist das alles nicht.
    Aber das ist ja auch ein anderes Thema.

    Mach ne schöne Auktion fertig und schick ist..

    MfG VolXwageN


    Antworten erstellen