vw teilemarkt

ClassicLine Felgen

TheBlack
  • Themenstarter

Wo bekomme ich Classic Line Felgen her, bei ebay is zur Zeit nix weiter.Hat vielleicht noch irgendjemand welche rumliegen?Wäre total super



versuchs doch mal mit denen die sindnoch drin
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-2-3-Jetta-Vento-Cabrio-Felge-Geschmiedete-Alu_W0QQitemZ270078880906QQihZ017QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfghttp://cgi.ebay.de/VW-CABRIO-CLASSIC-SCHMIEDE-FELGE-6x15-LE-CASTELLET_W0QQitemZ250072387700QQihZ015QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Sind leider keine Classic line sondern Fire and Ice



ja die sind schon eher die richtigen


TheBlack
  • Themenstarter

die hat ich auch gefunden, is aber halt bloß eine, sieht bissl scheiße aus wenn die anderen drei fehlen



Der hat ja Preisvorstellungen für eine Felge nicht mal poliert!


TheBlack
  • Themenstarter

stimmt, es waren aber schonmal vier Stück für hundert euro drin



Ruf da mal an: 0162/5814563

4-Stück poliert ohne Reifen aus der aktuellen VW-Scene!

Preis steht nicht dabei



TheBlack
  • Themenstarter

danke



Bitte


TheBlack
  • Themenstarter

scheiße, sind schon weg, jetz aber mal noch ne andere Frage, wie sieht das aus mit 16" bei 60/60 tiefer? Muss ich da schon ziehen?


Wie breit und ET?


Vergiß es, die nächsten Classic Line bei Ebay gehören mir.


Zitat:

Vergiß es, die nächsten Classic Line bei Ebay gehören mir.


Da sollte ich doch glatt meine mal reinsetzen, wird bestimmt ein heißer Kampf vor allem weil sie komplett poliert sind, also auch die Innenseiten und Betten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen