vw teilemarkt

Erste Fahrversuche

Max_da_machine
  • Themenstarter

Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchem Auto Ihr Eure ersten Fahrversuche so mehr oder eher weniger legal auf Feldwegen und Parkplätzen gemacht habt. War ja bestimmt nicht bei jedem sofort ein Polo, oder?!



nein hab mit dme bmw von meiner mama geübt

gruß benna


ich mit nem 1er golf

mfg



gelöschtes Mitglied

    Bei mir war es ein Tigra

    Hat Spaß gemacht, mit Sportfahrwerk und 100ps ...

    Gruß
    Niellzzo


    bei mir wars nen 5er bmw ...ein gewaltiges schlachtschiff für einen newbie; dazu ein todes ungeduldiger vater .... ich fands den blanken horror... vor allem im engen stadtverkehr das ding zu manövrieren war ein echtes kunststück...
    dann ging er auf reise mit der karre und meine mutter fürhrte mich im porschefahren ein und da gings schon gleich viel besser
    war mir zwar oberpeinlich, hinten mit dem "L" am porsche rumzukurven, aber dafür hatte ich dann beim fahrlehrer pluspunkte


    na ich bin als erstes meinen polo gefahrn ... mit meim vadda auf ner müllumladestation


    He Bommer habt ihr irgendwie zuviel Kohle ?
    BMW, Porsche und da fährst du nur einen Polo
    Nix für ungut

    Ich darf auch unser Schlachtschiff (Mercedes C Klasse mit 150 PS) ab und zu rumkutschieren. Aber mein 60 PS Polo gefällt mir viel besser. Nagut die Power vom Benz hät ich schon ganz gerne.
    Wer kennt sich aus im Mercedes Motor umpflanzen ? .


    Bei mir wars mein Polo aber noch im fast-serien-zustand und der golf meiner elliz. ^^


    tach zusammen

    meine ersten fahrerfahrungen hab ich auf traktoren gemacht, sind zwar langsam machen aber trotzdem laune. als ich dann nen führerschein hatte kam mutterns fusion und vadderns A6 (keine ahnung was ihr gegen große autos habt). dann hab bin ich im zividienst vw bulli und polo gefahren. der polo hat mir so gut gefallen da hab ich auch einen gekauft



    Max_da_machine
    • Themenstarter

    Bei mir wars ein Jeep Cheerokee Performance (3,2 Liter) mit Automatik.


    gelöschtes Mitglied

      bei mir wars das golf 3 cabrio von meiner Mom das auch direkt ma im graben landete !


      Peazn


      @skywalker

      also mir reicht mein polo... das geld haben ja meine eltern verdient nicht ich
      mein verdienst reicht nur für nen polo


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich war mit 17 zusammen mit meinem vater in namibia. da sieht man das alles nicht so eng und da bin ich mit einem jeep mehrere hundert kilometer durch die wüste gefahren.

      davor durfte ich schon einige mal mit dem ML (Benz) meines dadies fahren (natürlich nicht auf öffentlichen strassen )


      hehe ich war im zarten alter von 3- 14 auch auf dem afrikanischen kontinent unterwegs und weils da in den wenigsten ländern drauf ankommt wie alt der fahrer ist, hab ich da auch par sachen ausprobiert, besonders schick fand ich nen offroad buggy von userem nachbarn


      mein erstes opfer war der 6n von meinem freund
      ....er lebt noch
      und dann mit meiner mutter mitm passat ...
      was für ein unterschied..erst75ps dann 190ps..
      welcher motor mir da besser gefällt is ja klar!
      gruss zora


      tja... meiner war ein fiat 126p. der eine wahnsinns-höchstgeschwindigkeit von 100 km/h bergab erreichte. frabe blau.


      gelöschtes Mitglied

        Hab meine ersten Fahrversuche mit nem Cadillac Bj 1980 gemacht. War ein 8Liter V8 mit 250 PS. Ziemlich groß!


        Ich weiss garnich genau in was für einem
        so lang her..*räusper*..ich glaub in nem 3er bmw von meinem bruder..auch schickes audo!
        MFG!


        also meine allerersten fahrversuche waren mit dem golf 2 gt meiner ellis vor ettlichen jahren auf dem schoß meines vaters ... ich durfte am strand von dänemark lenken

        später dann mit nem 190'er benz und dann erst mit dem jetzigen benz meiner ellis mit dem ich auch wirklich mal gefahren bin!

        bis ich meinen polo bekam

        allerdings wuerde ich meinen polo sofort gegen ihren benz tauschen!
        bringt irgendwie schon spass so'n auto mit viel ps und vieeel platz im kofferraum... was sich da alles machen ließe

        -ende-


        gelöschtes Mitglied

          hallo ihr lieben!
          meine erste fahrt hab ich in einem POLO steilheck gemacht. ich grad mal 15-16 gewesen und der typ dem der polo gehörte war total hackendicht....

          gleich nachden ich den führerschein in der tasche hatte, gings mit einem bmw 323ti weiter...


          liebe grüße
          kruemel


          meine ersten fahrversuche waren mimfiesta von meinem kumpel aufn parkplatz. als ichs dann besser konnte hat mich mein dad an unseren 5er BMW gelassen und dann haben wir bissl parken geübt.


          gelöschtes Mitglied

            meine erste fahr hab ich mit nen Fahrschulwagen gemacht(Golf 3TDI),wo ich meinen Führerschein bestanden habe,hatte ich sofort einen 2er Polo g40 1von 500.Damit hab ich wirklich versuche gemacht,nach dem Motortuning von B&B hatte der ca.180PS und lebte genau einen Monat bis der lader sich verabschiedete.Naja als fahranfänger und keine ahnung von pflege eines g40 kann es ja nichts werden.
            Hatte nicht die möglichkeit vorher zu üben.


            ich habs mit dem alten Ford escord von meinem Opa gefahren.... LoL aufm dummen "Idiotenhügel" (so wird der Übungslplatz vom ADAC bei uns genannt) mein Daddü hat mich ständig nervös gemacht mit lenken,blinken,gucken,kuppeln,gas geben, bremsen voll schlümm. Und das schlimmste is das er das immernoch macht ! Aber dafür gibt es ne Lösung ich nehm ihn einfach nimmer mit *krkrkrkr*


            mazda 323 von meiner mum!


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hatte leider auch nicht die Möglichkeit, vorher mal ein Auto zu fahren, in der Fahrschule bin ich einen Audi A3 gefahren, als ich dann bestanden hatte, bin ich den Mercedes Sprinter von meinen Eltern gefahren und dann hab ich endlich meinen eigenen Polo bekommen...


              gelöschtes Mitglied

                Durfte in nem Daihatso (?) Move von der Mutter eines Kumpels (hat die natürlich net gewusst) bei ner abgelegenen Fabrik a bisserl üben....
                Jaja, wenn man noch net so ein Gefühl hat im Fuss, sollten sich auch die Mitfahrer anschnallen
                War übelst lustig! Seitdem darf ich jetzt meinen Polo und ab und zu mal den Sharan 1.8t von meinen Elter schür.... äh fahren


                gelöschtes Mitglied

                  mir stand für die erste fahrt der Audi A6 von meinen eltern zur verfügung *fg* 200 PS.. das war geil *fg*
                  leider haben wir den nichtmehr.. musste dem CLK weichen


                  gelöschtes Mitglied

                    Bei mir war es nen Polo 6N das war auch mein Traum Auto zu erst aber nun hab ich nen Polo 3 und bin echt zufrieden suche nur noch nen guten Motor GTI oder G40 mal sehen wo ich den her bekomme


                    gelöschtes Mitglied

                      bei mir wars das erste mal ein Opel Vectra (ist schon Schrott ), dann ein VW Vento (von meinen Eltern) dazwischen dann ein Ford Focus und später wo ich meinen Schein schon hatte durfte ich mitn VW Bora (Eltern) fahren, ein halbes Jahr später hatte ich dann meinen Polo

                      lg Ramona


                      was waren eigentlich eure fahrschulautos?
                      ich bin meistens mim audi a3 gefahren dann 2-3mal mim 14 und 2mal mim Toyota MR2 Roadstar. mit offenen dach das war cool!


                      Antworten erstellen