Moin...
Die ersten richtigen Fahrversuche hab ich mit nem MB Sprinter 312 auf Seitenstraßen absolviert... Ab und zu auch mit dem Polo, welcher jezt meiner ist (Auto kommt aus der Familie)... war schon sehr lustig...
Fahrschulauto war ein 9N3 Polo Cross mit ca. 110 PS (?)...
Mein pers. Höhepunkt war bis jezt kurz nach der bestandenen Prüfung für Führerschein mit 17 eine knapp 500km lange Autobahnfahrt mit Opa's X3 2.5i Automatik. Mein Opa war für begleitetes Fahren eingetragen ...
Leider darf ich jezt mit 18 den wagen nicht mehr fahren.... für begl. Fahren nimmt die Versicherung halt einen kleinen Extrabonus. Sobalt der Fahrer aber 18 ist greift die Klausel mit den Fahrern zwischen 18 und 23/24... und das ist einfach zu teuer...
Ganz ab und an fahr ich noch den Corsa C von meiner Mum... der zieht zwar ein wenig besser, ich fahre meinen Polo aber um längen lieber. Wenn ich vom Polo in den Corsa steige, fühle ich mich wie im Jogurtbecher, im Polo ist die Haptik um Welten besser...
Grüße,
Max
edit: huups, der Thread ist ja schon mehr als alt....
Macht nichts, so habe ich den auch mal entdeckt :P
Meine erste Fahrversuche waren in einem Ford Scorpio 24v Cosworth von meinem Dad. Das Teil war geil *den Motor haben will*
Danach war nur noch Polo angesagt
Moin...
Also meine ersten Fahrversuche waren mit dem S3 von Vaddi aufm ADAC Fahr- und Sicherheitstrainingsplatz...
Nachdem ich meinen Führerschein hatte, war ich weit wech von zu Hause (Praktikum im Autohaus), hab ich dann nen V R32 zu nem Kunden gebracht... Natürlich mit "Aufpasser" aufm Beifahrersitz
War aber schon nen hammer Teil
greetz
meine ersten fahrversuche waren mit einem gemachten opel omega 3000 24v mit 280 ps von mantzel!
war echt lusti, und vor allem wie schnell man so eine karre abwürgt!
mit nem Opel Ascona 2,0L 116 PS oder so kp was son flugrost an leistung hat
bei mir wars en 3er golf^^
bei mir war es nen 4er Golf V5 170 PS