vw teilemarkt

Genesis Kofferraumverkleidung an Steilheck!

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe gerade so Kofferraumverkleidungen von einem Genesis gefunden. Gehören die dahin wenn man den Kofferraum aufmacht gleich links und rechts an die seiten? Und passen die auch an meinem Steilheck? Muß ich aber schon sicher wissen! Wäre über ne antwort oder sogar nen foto wie sowas eingebaut aussieht evtl. sogar beim steili sehr dankbar. Wenn aus dem Kofferraum alles raus ist, ich will den nakisch machen also hutablage und die halterungen wo die drauf liegt auch raus. wie sieht das dann mit den ablagen aus. passen die dann noch oder sind die dann von oben offen?

MFG Terminator



67b4_1.JPG
67b4_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi terminator hehe cooler name

    ähm wenn man ma so überlegt ne dann müsste das eigentlich passen weil das coupe heck fängt ja erst ab heckablagenhöhe an.

    mfg jan


    Terminator
    • Themenstarter

    JA ich weiß den habe ich schon Jahre.

    Danke für die Antwort aber vl. weiß es ja noch wer genauer! Weil kaufen und dann sehen sie passen nicht ist auch doof!

    MFG



    Coupe und Sthk sind nicht gleich, und der Genesis hatte genau die gleichen wie die Anderen.


    gelöschtes Mitglied

      ja aber die pappen sind doch nur imkofferraum oder, das müsste doch passen weil der kofferraum is doch gleich, oder irr ich mich da


      ich glaube, die vom Coupe sind länger?


      Terminator
      • Themenstarter

      danke für eure antworten. also brauch ich die nicht kaufen weil die eh nicht passen? So habe ich das jetzt verstanden!

      MFG Terminator


      Brauchste denn noch welche für den Steilheck? Ich kann die Tage mal in der Garage gucken ob ich da noch welche liegen habe. Kann Dir aber nix versprechen, habe den Überblick verloren...


      Terminator
      • Themenstarter

      HAllo,
      gabs die auch für den steilheck? Passen die auch ohne die ablagen halterung von der hutablage weil die demnächst raus fliegt? Kannst dich ja melden!

      MFG



      @terminator: meinst Du diese Kofferraumkonsolen rechts und links wo die Hutablage drauf sitzt? Die passen auch ohne die Dinger, die Verkleidungen werden glaube ich nur ins Blech eingeclipst


      Terminator
      • Themenstarter

      Also die Konsolen wo die hutablage drauf sitzt auf beiden seiten die fliegt raus. Und unten wollte ich diese verkleidungen wo ich dann dahinter verbandskasten usw. packen kann. Nur ob die noch passen und auch halten wenn oben keine konsolen mehr sind?

      MFG Terminator


      brauchste nicht kaufen dit sind bloß so ne tepich dingen der sani kasten sitzt vor den dingern den siehste dan immer noch der kommt nicht da hinter denke mal du hast dir das so gedacht das der sani kasten versteckt wird


      Terminator
      • Themenstarter

      Hallo,
      ja so dachte ich mir das eigentlich. na dann muß ich mir dann noch was anderes überlegen wenn hinten alles raus wo ich den ganzen kram hin packe und verstärker und meine subbox usw. Na gut
      MFG


      mach doch den kram hinten in den fußraum und dann ne aluplatte rüber


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen