vw teilemarkt

Tachoscheibe

Polo6Nrot
  • Themenstarter

heb leude hab mir ne TAchofolie in 12 uhr stellung gekauft!
Was muss ich da jetzt machenden tacho eichen lassen oder nach dem einbau?!
Weil das passt ja net so von der alten scheibe und die nadel hat ja ne feder oder

Helft mir



schau mal in tips und tricks, da ist alles genaustens beschrieben eichen ist nicht nötig... einstellen tust du den selben


Polo6Nrot
  • Themenstarter

MErci nur ist es ketzt so das ich nen anderen en km/h wert habe ändert sich das dann net?doch schon oder?*seufz*



kommt drauf an: wenn das einfach verlängert wurde, dann kommts nicht drauf an...wenn du jetzt aber auf gleichem raum mehr striche hast dann wirds komplizierter...aber ich vermute es ist nur angehängt..


normalerweise wird die anzeige nur verlängert, dann musst du also nichts anpassen oder angleichen lassen

mfg


wo hast du denn die tachoscheibe her?


Polo6Nrot
  • Themenstarter

hab nachgeschaut die is nur verlängert ist ok alles in ordnung
merci mal


Antworten erstellen