vw teilemarkt

FELGEN frage ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen was das für eine felge ist ? hab nur dieses bil gefunden ist auf einem polo 6n gti drauf . hab schon überall gesucht aber nichts gefunden ....
danke schonmal im voraus !



polo6n.jpg
polo6n.jpg

entweder was von vw selbst (das zeichen könnte auch geklebt sein...) oder sonst etwas, das selbst verchromt wurde.... ich würde mal bei OZ oder barracuda vorbeischauen, die haben so was...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich würde sagen sind auf jedenfall nachträglich poliert worden aber bei oz vw usw. hab ich schon geguckt hab leider nix gefunden .... find sieht ziemlich gut aus hier noch mal andere ansicht



polo6nII.jpg
polo6nII.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht irgendwie aus wie ne günstigere felge... würd ich sagen... die wie du schon richtig sagtest nachträglich poliert wurde.

    rh, borbet, azev oder sowas ähnliches könnt ich mir vorstellen... barracuda glaub ich eher nicht und die vw teile sehn auch anders aus.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke erstmal aber da hab ich auch schon geguckt und hab nix gefunden ....
    ich glaub ich hab überall geguckt
    es gibt manchmal so ähnliche aber irgendwas ist immer bischen anders ....


    gelöschtes Mitglied

      ansonsten schnapp dir mal en d&w oder en dts katalog und schau die ganzen seiten durch wo es felgen gibt. is vielleicht einfacher wie alle hps durchzusuchen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab schon alle kataloge durch geguckt die ich habe ... auch nix D&W katalog hab ich nich ... wieso kennt denn keiner die scheiss felge


      gelöschtes Mitglied

        sieht aus wie ne AEZ Xylo aber die hat glaubsch 15 Speichen und net 12. wenn ich mich denn recht entsinne.


        gelöschtes Mitglied

          scheiss felgen siehst du richtig. deswegen kenn die auch keiner.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen