vw teilemarkt

Uptate No.1 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhuuu liebe Pologemeinde!

Hab gestern mit Sven (Buga-Polo) bei meinem
Schnuckelchen ein 60/60 Fahrwerk der Firma
Supersport verbaut...! Lief eig. alles ganz gut bis
auf das wir hier und da mal n Paar Teile vergessen
haben und den einen oder anderen Dämpfer wieder
ein und ausbauen mussten und auch einmal Werkzeug
kaufen mussten was am Schluss aber irgendwie doch
net gepasst hat. Aber wir habens geschafft, das Ergebniss
zählt und ich finde, das es sich sehen lassen kann!? Is zwar hier nix besonderes, aber
trotzdem bin ich überglücklich!

Vielen vielen dank an Sven (Buga-Polo) und an Stefan
ohne die es wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.

Raphi

Achso: Bilder findet ihr im Profil! Leider mit
Winterstahlis! :(



gelöschtes Mitglied

    schöne tiefe hat er jetzt ... sieht gut aus!
    hoffe du machst gute erfahrungen mit supersport


    gelöschtes Mitglied

      He freund

      Na wie fährt es sich , sorry aber bald kannst ja wieder, finde wir waren gut wenn wir die erste stunde wegziehen wo nix gepasst und da war, aber danach ging es recht gut
      wenn es wieder warm ist und den lappen wieder hast dann kommt ihr mal wieder hier her und wir fahren lochen, da kannst dann mal das fahrwerk richtig ausreizen

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ...das nenn ich n Angebot! Wird geil!
      In 2 Wochen darf ich wieder fahren, dann lass ma
      's krachen!

      Raphi


      hast kein Lape mehr?
      Wege dem unfall?

      Freut mich wenn du glücklich bist.
      Habe euch ein fahrwerk von supersport..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jep wegen den Unfall im März! :(
      Dankschee....! Und dich muss ich
      auch zu gutem Geschmack beglückwünschen!

      Raphi


      coole sache raphi


      yo sven ich hab auch supersport drin is assi hart also nix für weichspüler

      das fahrwerk setzt sich nich kannst ja in meinem profil gucken wie tief beim 6n 60mm mit cubra lippe und 155/70 reifen sind

      aber sieht gut aus dein polo


      *kleiner edit* meine kupplung is jetzt auch drin lol ohne bühne mit nem top mechanicker
      bin gespannt heute erste probefahrt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja ASSI hart net....! GUT hart wär ne bessere bezeichnung! Aber ich hab mitbekommen das sich des noch n Centinmeter setzten soll...! Is ja auch egal! Glückwunsch zur Kupplung aber verheitz se nich wieder!

      Raphi



      nene diesmal bin ich vorsichtig hehe

      also mein fahrwerk hat sich auch nochmal gut gesetzt und is auch original supersport aber ich find langsam könnte der bock weicher sein aber is auch egal dafür hab ich ein extrem gutes fahrverhalten und kurven und mit den richtigen sitzen isses auch ganz angenehm


      Antworten erstellen