vw teilemarkt

Adapter für cd wechsler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
habe folgendes problem. ich hatte ein sony radio und ein sony wechsler. soweit prima.
jetzt haben sie mein auto aufgebrochen und radio ist wech. ok, neues gekauft.
allerdings ein panasonic. und jetzt passt der wechsler nicht mehr ans radio. gibt es ein adapter um den sony wechsler an das panasonic radio an zu schließen? oder kann ich das vergessen?
vielen dabk schon mal!



in der regel kannst das vergessen....


bei sony sowieso, denn die brauen eh meist ihr eigenes süppchen



Das ist aber bei jedem Hersteller so.
Da muß wieder ein Radio von Sony her oder ein Wechsler von Panasonic.


warum hast du dir dann nicht gleich wieder ein sony radio geholt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mir kein sony gekauft, weil ich das panasonic einfach toll fand. und es auch noch immer finde. ich habe zu dem zeitpunkt nicht gewust, das es nicht passen würden. nun ja dann muss der wechsler weg. aber danke für eure antworten.


polotreff.de
#7 - 08.12.2004adapter cd wechsler sony panasonic
Antworten erstellen

Ähnliche Themen