vw teilemarkt

planung für nächstes THÜRINGER treffen

TobS
  • Themenstarter

Moin!

War ja heute ganz schön! aber das nächste mal würd ich sagen treffen wir uns sonnabends, und früher, wie wir ja schon gesagt haben! und das nächste mal komme ich auch rechtzeitig

fragt sich : wo? was machen (grillen?) ? und wann?



jo bin dafür - konnt heute leider nicht komme :( (zuviel bäume im weg ) ein mal im Monat oder so?

Grillen auf nen Parkplatzt sehen die bestimmt nicht so gern!
aber gute Idee

ach gibts Bilder?


TobS
  • Themenstarter

bilder weis ich garned

war ja über ne stunde zu spät aber ich denk mal schon das irgendjemand bilder gemacht hat!

wenn denn noch jemand on kommt der noch da war (SnexT oder so) können wir ja nochmal fragen


naja, wenn dann irgendwo wo grillen erlaubt ist, is klar



Hört sich ja ma echt gut an.. aber wie gesagt.. des mit den grillen.. hm.. müsst man ma gucken wo man das dann machen kann. Wüsst jetzt ne wo man das so einfach machen kann.

(Mir is immernoch kallt *anmerk* )

ne hat glaub ich keiner Bilder gemacht.. sorry..


TobS
  • Themenstarter

dir is immernoch kalt? dabei hatteste doch so dicke jacke an

ich hab noch im BK n kaffe getrunken, denn war mir ned mehr kalt...


hock hier grad unter ner dicken decke mit heizung an...und soo.. und bin voll am bibbern.. *lach*..
Aber des ding mit dem grillen.. joaaa hört sich prima an..
(glaub ich bekomm grad hunger auf was gegrilltes *lach*)


TobS
  • Themenstarter

jo... und solange ich ned den grillmeister spielen muss

aber wir warten mal ab, was die anderen sagen die da waren!


können ja ma icq nummern ausstauschen..dann lässt´s sich sicher besser planen..(die die icq haben, gell)


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die die icq haben, gell)


    ich weiß ich weiß

    so zum eig thema find es super das alles so gut geklappt hat,obwohl es so kurzfristig war,also lob an alle. ich hatte mich ja leider auch verspätet, aber wollte noch mein auto waschen und dann das scheiß navi naja egal. das mit den bildern is echt schade, aber das nächstemal machen wir das! so also zum nächsten treffen, das sollte geplanter sein grillen finde ich gut, aber auf nem öffentlichen is das nich! bei uns gibt es viele stellen die man dafür mieten kann, is auch nich teuer wenn jeder fünf euro spendet dürfte es sogar für das fleisch reichen!? zu der frage mit dem wo...also mir wäre es ganz lieb wenn es nich wieder so weit für mich wäre können das auch in jena machen, dann übernehme ich auch organisation also macht einfach mal vorschläge! hauptsache mehr bibob und nich mehr so schweine kalt
    lg der grüne mitm streifen



    Ja servus.
    Treffen wir uns doch einfach mal zum grillen bei uns im vereinsgarten.(ja wir haben ein grundstück gekauft schon vor ein paar jahren)

    Das kost nüscht un man stört niemanden.

    mfg der lila locke

    Ach ja ICQ 157656113 oder Handy 0173/5700598


    gelöschtes Mitglied

      dat ja noch weiter wech


      TobS
      • Themenstarter

      hm, erfurt is halt relativ zentral gelegen... aber wennde in Jena ne gute stelle hast denn ist das auch zu überlegen!

      wenn wir denn noch ne scheune oder nen saal haben wo man übernachten könnte , denn würde das ja sowas wie ne party werden, oder?


      gelöschtes Mitglied

        bei der kächte penn ich in keiner scheune naja jena war ja nur mal nen vorschlag! das nächstemal müssen wir dann aber mal nen bissl rumcrusen in der polokolone also plätze gäbe es hier genug, der vorschlag von locke is auch nich schlecht halt nur weit weg, aber wenn wir das nächste mal länger machen, dann is das auch ok. will nur nich wegen ner stunde od so hunderte von kilometern fahren!


        TobS
        • Themenstarter

        achso , SnexT ich hab da mal n link für dich!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          wie gesagt wenn mein dsl da is kommt auch icq, versprochen


          TobS
          • Themenstarter

          naja, das is klar das das am nächsten mal länger dauert!

          und wenn wir das in Jena machen, und es nix ist denn können wir immernoch in'en TT gehen, gelle SnexT ?


          gelöschtes Mitglied

            auf jeden wir machen nach jena grillen,crusen und dann in die tittenbar, das wäre dochmal nen perfektes treffen! bin dabei


            TobS
            • Themenstarter

            ich sehe, wir verstehen uns


            gelöschtes Mitglied

              klär wann soll das nächste treffen eig steigen? also von meiner seite her frühestens übernächstes we! diesmal bin ich auch pünktlich!


              TobS
              • Themenstarter

              jo also ich bin denn auch punktlich

              ja also 2-3-4 wochen sollten schon noch zeit sein wennde mich fragst...

              von wegen planung und so weiter!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                jo also ich bin denn auch punktlich

                ja also 2-3-4 wochen sollten schon noch zeit sein wennde mich fragst...

                von wegen planung und so weiter!



                TobS
                • Themenstarter

                faule sau

                nur meins kopieren und dito drunterschreiben


                gelöschtes Mitglied

                  ja, so ises doch einfacher na dann versuchen wir mal hier nen plan in der nächsten zeit aufzustellen, erstmal müssten wir mal klären wer nun alles dabei is und wo! der rest is ja dann easy!

                  jeder der lust zu nen zweiten treffen hat und nen ort-vorschlag kann sich ja mal hier verewigen!


                  TobS
                  • Themenstarter

                  joar... erstmal guggn wer alles kommen will, denn nen ort und ne gute zeit finden, und denn alles weiter planen!

                  und wie lange wollten wir des denn machen? wir könnten ja auch mal alle ne disse stürmen


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    und wie lange wollten wir des denn machen? wir könnten ja auch mal alle ne disse stürmen


                    naja schätze das is nich wirklich machbar, weil wir uns ja schon früher treffen wollen als heute und ob man dann spät noch lust hat auf ne disse etc. wenn ich zb bis nach gotha fahr, dann is mir das alles zu streßig nach ner durchzächten nacht noch x-km zu fahren...aber ich sach mal sowas geht dann eh spontan!

                    Edit: ha, da fällt mir ein, in gotha wohnt ne freundin von mir! da ginge das vielleicht doch


                    TobS
                    • Themenstarter

                    nein, ich meine wenn genügend leute kommen, und das wetter stimmt, denn kann man ja so ein treffen mal 2 tage dauern, oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      ich schätze mal bis es soweit is dauert es noch, mal sehen wie das 2.treffen so wird, vielleicht baut sich ja was daraus auf!
                      bin erstmal gespannt wieviele überhaupt lust dazu haben bzw kommen!


                      TobS
                      • Themenstarter

                      jo, erstma ruhig angehen lassen, den ganzen spaß!


                      Hey Interesse besteht von mir (bzw. uns) auf jeden fall. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das die Idee von Locke mir sehr zusagt.. also wenn wir das mit dem grillen und so machen wollen.. dann kann man das ja auch etwas später starten (im sinne von etwas wärmer).. denn könnt man sicher auch auf dem Platz zelten oder so! Ansonsten sollten wir n Platz finden wo alle nicht ganz so weit fahren müssen. Naja.. wird sich schon was finden.

                      Icq 324 889 804


                      gelöschtes Mitglied

                        guten morgen
                        wollte nur mal fragen wie es denn jetzt war beim türingenpark?
                        wäre ja gerne gekommen aber naja das nächste mal vielleicht wenn es auf samstag fällt!
                        achso hatte denn tommi jetzt seine angebliche"freundin" dabei?
                        aber er hatte ja 3 zur auswahl!
                        also dann schöne woche und lg theresa


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen