vw teilemarkt

Habe 3 Fragen! HILFE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gugug an alle...

hab 3 fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Frage 1: Würde gerne mein Polo malen lassen wenn er fertig ist... weiß jemand wo man so was machen lassen kann?

Frage 2: Wo bekomme ich für nen Kofferraumausbau Trennmittel her? oder wie kann ich nen Kofferraumausbau sonnst noch machen, hat jemand ein paar Tipps?

Frage 3: Wo bekomme ich so LED-Lichtleisten her? die kann man dann ans Auto kleben oder so? hat damit schon jemand gearbeitet?


Ganz liebe grüße.....

eure jassi



1. das kann wohl jeder maler bei dir in der nähe
2. was hast du vor? was für trennmittel?
3. die kriegste doch überall, beim tuning teilehändler zb oder über ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei mir in der Umgebung schon nachgefragt, Autos macht keiner... :(

Ich brauche doch ein Trennmittel um den Gips von dem GFK zu trennen oder nicht? hab da so was in der Zeitung gelesen aber ich finde kein Trennmittel... hmmm

Hmm hab in e-bay auch schon geschaut aber da gibt’s net die, die ich meine... in die leisten kann ich die LED`s selber einbauen, die sind noch nicht drinnen.....



wegen dem trennmittel, warte da ma auf andere antworten, da hab ich nich so die erfahrung.

wegen nem maler, google doch mal oder frag i welche maler ob die jemand kennen oder sowas. so charikaturen zeichner können das doch auch.

die led leisten kriegste normal beim tuning händler, auch googeln, oder ka was es bei euch für händler in der nähe gibt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja werd ich mal schaun danke.....

ja was gibts bei uns... ATU, Streeb.... mal schaun....

danke nochmal....

glg jassi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen