vw teilemarkt

Suche ABE für RS 2 Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich brauche ganz dringend eine ABE für eine RS2 Frontstoßstange für den 2F. Hersteller ist Dietrich.

Email Addy lautet: polosandy@web.de

Vielen lieben Dank !



Hallo
´Du brauchst keine ABE,die Nummer die eingetragen wirg,steht in der Stange,innenseite.
mfg


sobald das schwule gmx wieder funzt haste Post



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, eben nicht ..... Ich brauche ne ABE, sonst hätte ich den EIntrag ja wohl nicht gemacht , bin zwar ne Frau ... aber nen bissel Ahnung hab ich auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Philippo


wat is da los bei gmx?
schwule sch...
is aber nurn gutachten, keine abe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Besser als nix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trotz alledem, wenn jemand ne ABE hat, wäre das noch besser *zwinker*


die frauen und ihre zwinker

gmx will nich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn trotzdem jemand noch ne ABE ?


gelöschtes Mitglied

    Für die Stoßstange gibt es keine ABE... Wird nur mit Teilegutachten ausgeliefert.

    Mit TGA zum TÜV, paar Euro´s und eintragen lassen.

    Gruß

    G-Meister


    sischa chris?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es wird doch irgendeine rs frontstoßstange geben mit ner abe ! oder nicht ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    DIE ABE DIE ICH SUCHE BRAUCHT AUCH NICHT FÜR NE DIETRICH STOßSTANGE SEIN ..... IRGENDEINE


    Für frondsoßstangen gibt es gruntsätzlich keine abe´s
    für keine immer nur teilegutachten und bei schlechten materialgutachten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat denn jemand wohl nen Teilegutachten ohne diesen "Echtheitsstempel" ? Denn ne Kopie von nem TGA mit Echtheitsstempel nützt mir auch nicht wirklich viel .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen