vw teilemarkt

na da will ich doch auch mal...

dunkelbunt
  • Themenstarter

Huhu!
So, nu hab ich mich och mal angemeldet.

Also ich fahr nen Polo..hehe..ach nee...nen schwatrzen 9N.
Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr raus schmeißen und mir was neues rein holen, aber da mein Auto langsam zum Crashcar wird, weil mir jeder Arsch reinfährt , hab ich mich nun doch entschlossen mein Baby noch bissl zu fahren weil der Wiederverkaufswert eh gleich 0 ist....

Hab Tuningmäßig nicht wirklich was gemacht und selber dran rum basteln hab ich beim Baby auch noch net (okok, Reifen hab ich schon gewechselt)...
Doch langsam wirds mal Zeit...




gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Wollen wir hoffen das dein Polo nicht weiterhin als "Crashcar" missbraucht wird.


    Hi du "crashcar" na dann allzeit gute fahrt



    gelöschtes Mitglied

      Tja, in einen Polo rast man halt gerne rein, weil es einfach die schönsten Wagen sind und man g-blendet ist von der Schönheit

      Auch von mir ein herzlich Willkommen im geilsten Forum der Welt.

      Sag dir gleich, die Seite macht einen süchtig....

      Fast so gut wie

      Gruß

      G-Meister


      Aber auch nur fast wa

      Na ja also in diesem Sinne... Auch von mir


      herzlich willkommen bei den analreitern


      dunkelbunt
      • Themenstarter

      @ G-Meister: na ich weiß ja nicht ob ein forum fast sogut ist... dann hast du wohl sehr schlechten hehe

      @all: danke für die netten willkommensgrüße


      gelöschtes Mitglied

        serz und viel spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          Herzlich Willkommen und viel Spaß hier



          Huhu herzlich willkommen und das mit dem Crashcar kenne ich obwohl er rot ist! Aber er zieht andere magisch an! Viel Spass hier


          Herzlich auch von mir und viel fun im forum


          moin moin


          auch von mir ein

          viel spaß bei polotreff.de


          Das ist eine sehr weise entscheidung das du ihn behälst und wegen basteln einfach fragen dafür sind wir da


          willkommen

          viel spass hier und so


          tach jesacht


          gelöschtes Mitglied

            Schlecht neeeeeeee

            Wollte damit nur verdeutlichen, wie geil es hier ist

            Das bestätigen dir sicherlich auch noch mehrere

            Gruß

            G-Meister


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen