vw teilemarkt

Schaltplus Radio

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Ich wollt mal wissen welches das Schaltpluskabel zum Radio ist? Ich dachte es müsste das rot-braune im schwarzen Stecker sein. Blau-grau ist Instrumentenbeleuchtung, das dicke rote Dauerplus und das dicke braune Masse. Ich messe am rot-braunen jedoch auch bei ausgeschalteter Zündung 12 V! Oder lieg ich da irgendwie ganz falsch? Einen elektr. Schaltplan hab ich leider grad nicht zur Hand. Bitte um Hilfe (wer findet das Schaltpluskabel zuerst ^^) .



miss doch einfach ma alle kabel in umgebung durch die nur bei zündungf 12V spannung haben...fertig


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Das hab ich gemacht-bin zu keinem Ergebnis gekommen...

edit: Sorry, hab den Beitrag aus versehen in Polo 1/2 geschrieben! Hab ich zu spät gesehen.



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Wie gesagt, das rot-braune hat bei Zündung ein 12V, aber AUCH bei Zündung AUS. Das macht mich stutzig.


das ist aber ungewöhnlich das KEIN kabek bei zündung 12V hat...bist du dir sicher? wenn es stimmen sollte musst du wohl ein neues zeiehn vom zündschloss


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hab alles hinbekommen-hab jetzt einfach das Kabel genommen, welches ich auch in Verdacht hatte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen