vw teilemarkt

Neue Bilder und Felgen

Cupa-Design
  • Themenstarter

so habe gerade ebend neue mattig 13 zoll draufgeschraubt und neue bilder gemacht hrhr



boar ganz schlimm lack mal lieber deine stoßstangen sieht ja grausam aus


also ich find die ja ganz cool^^ wart mal biss n paar macken drin hast dann rosten die

jup lass ma stoßis lacken



gelöschtes Mitglied

    Also die Felgen schauen schon cool aus.
    Aber mal ganz erlich nichts gegen den geschmack oder so.
    Das ist ja alles jedem seine sache.
    Aber die bilder die du letzdens mal gemacht hast mit den original stoßstangen sahen viel geiler aus.
    Mach wenigenst hinten die originale dran.
    Gruß Julien


    Würd hier eigendlich schon erwähnt das die Felgen gut aussehen un die ungelackten Bumber nich so der hit sind. Ich find die orginalen mit Lippe eigendlich viel goiler....


    Gruß Lars


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    Zitat:

    boar ganz schlimm lack mal lieber deine stoßstangen sieht ja grausam aus


    wie oft noch junge mein wagen bekommt im april einen komplett neuen lack!

    ich wär ja blöd wenn ich die jetzt lacken würde und ausserdem ist mein wagen bis dahin noch abgemeldet!


    was soll da denn fürn lack drauf? also zum jezzigen sehen die rückleuchten nich so pralle aus


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    unten wird er bordorot und oben perlmut weiss, seitenschweller kommen noch drauf, heckklappe kommt noch ganz clean und singleframe vorne !
    6n scheinwerfer kommen noch dran und blinker werden vorne entfernt!
    hab die scheinwerfer schon passgenau gemacht am auto bilder folgen sobald die kotis vorne dicht sind!


    gelöschtes Mitglied

      Hört sich echt super an.
      Bin mal gespannt .
      Mach weiter so.
      Gruß Julien



      also ich find mattig´s net schön,aber is halt geschmackssache....

      aber ich will nen g40!


      Mir gefällts! Mit der Lackierung wirds bestimmt fett


      Denk ich auch, das ist schon ein hübsches Ding und mit der Lackierung; freu mich schon auf die Bilder
      Ja gut die Felgen wären jetz auch net so mein Fall aber egal


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:

      Denk ich auch, das ist schon ein hübsches Ding und mit der Lackierung; freu mich schon auf die Bilder
      Ja gut die Felgen wären jetz auch net so mein Fall aber egal



      hehe die felgen fahr ich auch nur solange bis ich die schmidt th line zusammen gesparrt habe und ich kanns es net mehr abwarten wenn es zum endspurt kommt


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      ah ja ganz schön tief ist er jetzt noch gekommen hrhr zu geil
      hier seht selbst


      PICT0006zzz.jpg
      PICT0006zzz.jpg

      Ja mir gefällt er auch ganz gut obwohl ich orginal besser find mit lippe vorne und hinten heckansatz aber zum glück hat net jeder genau de gleiche geschmack sonst würde ja alle gleich rum fahren, wenn de lack drauf ist kommt des bestimmt fett.

      Aso wenn so schön tief bist wie sagst musst mal nach deinem kat schauen der macht bei jeder kleine boden welle ne begnung mit em asphalt, so ist es bei mir werd mir en 100 zeller rein mache oder meiner nach oben versetze.

      Dann mal viel erfolg beim weiter machen und bin gespannt wie er ist wenn er fertig ist.

      Mit meinen spiegel bestimmt noch fetter


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      Zitat:



      Mit meinen spiegel bestimmt noch fetter


      hör auf mich zu ärgern , ich komme absolut nicht an
      corvette spiegel wenn wa schon beim thema sind wer kann mir helfen ich suche verzweifelt corvette spiegel wie vom g40 boy helft mir doch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen