vw teilemarkt

Klimaanlage knackt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab heute mal mein polo im stand warmlaufen lassen und mal die klima angemacht.....

jetzt knackte es immer so komisch ca. alle 10 s. das knacken kam von der Klimaanlage......jetzt weiss ich nicht ob das normal ist weil ich zum ersten mal an offener motorhaube stand als die klima ein war!

was könnte das problem sein?

?


danke!



Funktioniert sie denn? Bei mir war der Druckschalter defekt und die Klima hat sich eine Zeit lang dauernd an und wieder ausgeschaltet. Das klackt auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja funktioniert alles bestens! nur sie kanckt eben! hört sich aber auch ann wie wenn sie immmer ein und wieder aus geht!



Es kann sein das es normal ist. Hat mein Papa auch, der hat zwar nen Ford aber ich denke mal des macht jetzt nicht so viel aus. Die bei mir aus der Arbeit haben gesagt dass, das am Druck liegt den die Klima aufbaut. Aber frag doch einfach mal bei einem VW-Händler um dir sicher zu sein was es ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also erstmal danke für die raschen antworten!

ich mach dann erstmal im frühjahr wenn ich ihn wieder anmelde ne klima wartung und dann mal schauen!


hab nur gedacht dass hörte sich ziemlich kriminell an!


polotreff.de
#6 - 22.01.2007zimmer klimaanlage knackt vw klima knackt ford klimaanlage knackt knacken der klimaanlage klimaanlage knackt beim einschalten klimaanlage knackt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen