vw teilemarkt

Frage an alle mit angefertigter Lederausstattung

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich bin schon seit längerem am überlegen meine innenausstattung zu verändern!
Ich möchte gerne erst mal die Sitze mit Leder beziehen!
Jetzt mein frage! Wieviel müßte ich für soeine anfertigung vom Sattler bezahlen?
Ich kenn das aus ebay da wird das als Set verkauft!



also die preis beim sattler sind unterschiedlich, je nach dem was du für ein leder/alcantara willst und wie aufwändig die arbeit werden soll, wie etwa mit zusätzlichen nähten oder ähnliches...

aber mit 1800 aufwärts wirst offiziel schon rechnen müssen, wenn sonst keinen kennst und so viel gibts es da auch nicht, die es unter der hand machen :(

die set´s bei ebay sind quasi überzüge, weiß aber nicht wie die so sind


1800 für zwei Sitze? Er will sie sich doch net vergolden lassen ;P
Also ich würd ma generell sagen, dass es bessere Alternativen gibt, als sich Sitze beziehen zu lassen. Für die gleiche Kohle bekommst manchmal schon richtig geile Sportsitze in Kunstleder oder sonstwas



ich bin davon ausgegangen dass die rücksitzbank auch gemeint war und eventuell noch die türverkleidungen.

dann geh doch mal zum sattler und frag nach was er will, der sagt dir nur für nen sitz schon 350 und mehr


Ja, damit werden wir uns scho eher einig, also sowas inner Richtung fürn Sitz würd ich auch vermuten; er hatte ja nur was von Sitzen gemeint. Deshalb mein ich ja auch, dass sich des beziehen preislich net lohnt ... Für 700 Öcken kannst schon geile Monaco-Sitze bekommen


Waldemar85
  • Themenstarter

Danke für eure schnellen antworten!
Muß mir das dann nochmal gut überlegen .
Für soein preis wäre das würklich garnicht mal so schlecht neue Sportsitze zu besorgen!


Diese Sattlerei bei Berlin, glaub GW stellt regelmäßig gute Markensitze in Ebay rein; bei denen kann man echt was sparen und sie sind Neu!


Also ich habe bei mir 2 sportsitze alle die verkleidungen in leder und alcantara beziehen lassen und hinten an den rückleichten so stoff matten mit baien näten anfertiegen lassen und habe für alles mit rechnung 1900 euro bezahlt


das kommt schon eher an die wirklichkeit hin...leider



Zitat:

Ich bin schon seit längerem am überlegen meine innenausstattung zu verändern!
Ich möchte gerne erst mal die Sitze mit Leder beziehen!
Jetzt mein frage! Wieviel müßte ich für soeine anfertigung vom Sattler bezahlen?
Ich kenn das aus ebay da wird das als Set verkauft!


Also für ne koplett neue ausstattung biste bei mir zwischen 500 und 800Euro.
Verarbeitung und qualität ist super!
Kann dir gern mal bider schicken falls noch interesse hast!
grüßle


polotreff.de
#11 - 03.02.2007angefertigter auspuff polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen