vw teilemarkt

Fächerkrümmer

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Abend! Weiß ist vielleicht nicht der richtige thread aber was kann ich noch für mein Fächerkrümmer verlangen, würd ihn gerne verkaufen!



Hey meister also viel bestimmt ned weil die bekommst bei ebay hinterher geschmissen.... ob es glaubst oder ned habe meinen für den gti für 85€ ersteigert aber neu und super ware...

Kommst du nach langenau auf das treffen?

Mfg Tommy


16V , 8V , edelstahl , metall , mit gutachten , ohne gutachten ?

wenn es einer für nen 16 V ist , melde dich bei mir per PN



POLOFREAK12
  • Themenstarter

@ Polotommy

Wann ist das Treffen?

Gruß Andre


Es ist ein 8V Fächerkrümmer!


muss nomal schauen aber das ist bei googel drin musst mal schauen wenn vw treffen langenau eingibst das macht der oliver der mit dem lilanen corrado wo alles vergoldet und verchromt hat....

Mfg Tommy


wenn der mit gutachten ist bin ich interressiert, was haste denn gedacht noch zu nehmen, mach doch mal bilder damit man sieht wie er vom zustand her ist.

mfg basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen