vw teilemarkt

Lackierer?

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschieden, meinen kompletten wagen wieder in originalfarbe zu tauchen, zumindest vorläufig...
Der Harlekin style geht mir auffn sack.
Es geht um Front- und Heckstossi, Motorhaube, beide Kotflügel (vorne) und die Heckklappe (clean).
lackiervorarbeiten sind kaum nötig, ausser die motorhaube, da hat sich jemand unwissendes versucht -.-
Hätte jemand nen guten preis für mich
Ich hab kein bock mehr auf schleifen usw......
Vielleicht kann man sich ja arangieren, wenn jemand nen Mechaniker braucht
Alle die 500 oder mehr wollen, geht woanders betteln

greeets



Mhh ich möchte dir empfehlen den selber zu lacken ... habe ich auch gemacht selber lacken steigert die kompetenz ...
bruachst etwa 5-6 liter lack ... fang mit nem matt lack an wie ich der ist nicht so schwer ... uni lack geht auch noch musst aber schon bissel was drauf haben ... und kommst mit allen mitteln nicht weit über 200eus


wenn du einen gefunden hast, sag mir bescheid ^^ brauch auch ne komplett lackierung :(



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

ich will ersma gucken was mir die leutz fürn angebot machen, ich hab kein bock mehr auf den kack.
trotzdem danke ich euch


gelöschtes Mitglied

    hab ich das jetzt richtig verstanden - nen guten lackierer das ganze ohne schleifen und nicht über 500 - lebst du in polen? spass

    meinst die farbe kostet nichts. spritzspachtel. füller. lack. klarlack,

    dann kommt noch der arbeitslohn dazu naja.....

    natürlich gehts auch ánderst hab mein auto für 280 lacken lassen. hab kein schleifpapier keine farbe kein füller, kein gar nichts bezahlen müssen,

    nur die lackierbox und den lackierer hat 4 stunden gedauert den rest hat man alles selber gemacht


    @ BlueéJoe: wo hast das machen lassen, wär ja in meiner Nähe, bräucht eigentlich nur jemand der mir ne neue Haube lackt und die Leiste um den Grill rum, das wars, sind beides Neuteile, also nichts mit spachteln und sooo... was würd das ungefähr kosten?

    und ich wollt meine Grillleiste vll. jetzt schon zum Lackierer bringen, aber der wollt nur für die Leiste vorne 100 EUR, bei dem Hackts wohl, dafür kann ich ne ganze Stoßi lackieren lassen


    mfg bergi


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    lack usw habsch ja alles....


    wenn Du einen hast der Dir die karre für 500 komplett macht sag bescheid, der bekommt von mir auch nen Auftrag


    Also ich würde für jemanden was lackieren bin ja auch ein Lackierer der das kann.....Wenn es natürlich nicht so viel ist, weil ich selber viele aufträge habe und dann nicht so viel zeit habe.....meldet euch einfach und sagt mir was ich lackiert haben wollt....

    mfg thrigga



    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    shit gütersloh is zu weit :(


    Ja und Ulm erst :'( verdammt, kommt schon Lackierer aus Süddeutschland vereint euch....


    leute was habt ihr denn für preis Vorstellungen! ich kann euch gleich sagen wenn ihr einen findet der euch das für 500€ macht das die Lackierung auch aussieht wie 500€!


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    Zitat:

    leute was habt ihr denn für preis Vorstellungen! ich kann euch gleich sagen wenn ihr einen findet der euch das für 500€ macht das die Lackierung auch aussieht wie 500€!


    kollega, 100 € pro Teil is normaler Preis, ich hab 6 Teile, nachdenken?
    davon abgesehen muss kaum was vorbereitet werden........
    Ich nehme auch keine 80 € pro std, wenn ich nebenbei en auto reparier


    gelöschtes Mitglied

      im raum ulm gibts sehr viele lackierer. nur die haben irgendwie keine lust so alte autos zu lackieren. da kann alles top vorbereitet sein. und die bringen läufer und siliconflecken rein. also weißenhorn ist sch... senden ist sch... altenstadt ist ok wenn man sagt was er nicht machen solll. mein auto hat n bekannter lackiert. wir waren dabei und haben eine box gemietet.

      wenn du dem lackierer alles machen lässt kostet es ein kleines vermögen das sich für so alte autos fast nicht rentiert und du weist nicht was der unter dem lack gemacht hat. das letzte auto sollte er an der motorhaube nochmal füllern nachdem wir selbst spritzspachtel aufgetragen haben. und der depp hat natürlich nichts gemacht und das auto andscheinen nicht mal abgeputz- wo kommen sonst die fettflecken her... ich glaube die lassen das alles vom lehrling im ersten lehrjahr machen....


      hmmmm, also 5-6 liter lack ist gewaltig hoch gegriffen finde ich......damit kann man ja ne ganze Mercedes T Klasse lacken.
      mit 4 liter kann man locker sein Coupe oder steilh. lacken, je nach farbton!
      und man hat noch lack über, hat mir mein lacker erzählt, weil ich meinen auch lacken lasse im Frühjahr!
      Dave
      Ps. ohne jetzt Grundierung,füller,klarlack etc. mitgerechnet!


      polotreff.de
      #16 - 28.01.2007siliconflecken nach dem lackieren
      Antworten erstellen