vw teilemarkt

Türschloß dreht nicht mehr!

FuNki-VW
  • Themenstarter

Ja wie die Überschrift schon sagt. Fahrerseite betreffend!
Mit Öl und Graphit habe ich es schon versucht... Ging vorher schon schwergängig... Muss ich es ersetzen oder hat wer noch eine Idee?
Gruß



bau den griff doch mal aus ist ja schnell getan und versuch dann mal vieleicht klempt da nur was


wd 40

wenn das nich geht musst neue kaufen....
meins hab ich auch damit hin bekommen...
zwei ohne schloss kosten bei vw 30 euro oder so...



kann auch sein das der bolzen drin abgerissen ist ist bei mir so...beifahrerseite...is ne polo krankeit


FuNki-VW
  • Themenstarter

was meinste mit zwei? es geht doch ums Schloß...
WD40 is doch Öl... das habe ich auch genommen. Ich werde morgen mal die Türverkleidung abnehmen und ma schauen, vll. kriege ich da Erkenntnis.
Danke schonmal mfg


Vielleicht gefrohren? Bei uns waren die Temperaturen heute Abend sehr weit unten und da war auch nichts mehr mit drehen .... da ich keinen enteiser hatte musste ich Schlüssel und Schloss mit nem Feuerzeug anheizen und dann ging es wieder.


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    hatte das auch schon bei meinem Polo 6n, da sind die kleinen blättchen im Zylinderschloss gebrochen, warum auch immer. musste dann ein neues kaufen, wurde extra angefertig, damit mein Schlüssel passt, ich mein das hat mich damals ca. 50 euro gekostet.


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    Der Mechanismus der den Knopf hochdrück hat gehakt... Keine Ahnung wieso... bissle Öl druff und paarmal gegen gehauen und jetzt tuts wieder!


    gelöschtes Mitglied

      du kannst ja mal dein komplettes schloss auseinader nehmen und reinigen, da ist immer ne menge dreck dirn. habe meins auch schon auseinander gehabt. man muss halt nur vorsichtig sein und die zylinderstifte nicht vertauschen sonst passt der schlüssel nicht. aber keine angst das ist echt leicht!
      man kann da eigendlich nix falsch machen wenn man ordentlich arbeitet



      FuNki-VW
      • Themenstarter

      Danke aber keine Lust, lag ja auch nicht am Schloß!


      polotreff.de
      #11 - 23.01.2007zylinderschloss polo 6n ebay türschloss polo 1,4 dreht sich durch polo schloss geht nicht auf zylinderschloss für polo 6n schließzylinder polo nicht drehen türschloss schlüssel dreht nicht polo 9n türschloss dreht durch zylinderschlösser gängig machen polo 3 vw türschloss dreht druch polo schlüssel dreht nicht polo schloss durch drehen zylinderstift polo 6n zylinderschloss dreht nicht vw polo zylinderschloss austauschen schlüssel dreht nicht polo 6n schlüssel dreht nicht vw polo 6n türschloss dreht über vw zylinderschloss polo türschloss dreht nur in eine richtung polo 6n2 türschloss zylinder kaufen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen