vw teilemarkt

Stromkabel verlegen hilfe

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi habe schon im board gesucht und nur für den 6n2 was gefunden habe aber einen 6n gti und wollte das pluskabel gern verlegen nur wo und wie ist es am besten. habe schon oft hier gelesen das sie aufeinmal nässe im fahrzeug haben das will ich natürlich nicht könnt ihr mit da helfen?



Also ich hab durch die spritzwand gebohrt und alles mit ner tülle abgedsichtet alles bestens und alles trocken,das 2 te kabel hab ich dann wenn vorm auto steht fahereseits durch den kabelbaum verlegt da passt ganz locker 35mm² durch sprech aus erfahrung...sihest du wenn du von innen die verkleidung wegmachst hinter dem sicherungsblock


Hier bitte schön!
http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen