vw teilemarkt

sitzbezüge leder?

Polo6Nrot
  • Themenstarter

also erstma bevor jetzt jm kommt:"thema gibts schon!"----ja ich weiß es gibt das thema schon!habe in den letzten 3 tagen alles abgesucht und durchgelesen zu diesem thema odhc konnte einfahc net alle frage beantoweten die ich habe!

ALSO:

ich hab mich entschieden die sitzbezüge von k-maniac zu kaufen!passgenauigkeit und so alles tiptop hba ich gelesen doch ich

brauche infos bei der montage!

geht die schwer,müssen clips gelöst werden an den kopfstützen,kommen die über die alten bezüge drüber-(das heißst sieht man dei sitzfarbe bei mir grau danach noch?und wwegen ner sitzheizung von waecokann man die einfahc drunter machen?


eineige fragen könnt ihr mir helfen hoffe doch




Also alte Bezüge runter,Sitzheizung drauf,neue Bezüge drauf, feritg!


Zitat:

ich hab mich entschieden die sitzbezüge von k-maniac zu kaufen!passgenauigkeit und so alles tiptop hba ich gelesen doch ich


Das hab ich mittlerweile ganz anders gelesen...



Zitat:

Zitat:
ich hab mich entschieden die sitzbezüge von k-maniac zu kaufen!passgenauigkeit und so alles tiptop hba ich gelesen doch ich


Das hab ich mittlerweile ganz anders gelesen...


Das denk ich mir eigentlich auch bei dem Preis!


das muss ich korrigieren...

ich hab sie drin und die passen sehr gut, wirklich und ich kenn noch jmd, wo sie genauso gut passen...

ach ja, alte bezüge bleiben drauf

lg mike



Alte drauf?Naja...............


wieso naja?

sonst sind die wahrscheinlich nicht gespannt danach...


Is mir irgendwie zu Sandwichmäßig

Ich denke halt das es besser is die alten runter zu machen, vor allem bei Sportsitzen wegen den Konturen!
Kann jeder machen wie er will, aber ein Sattler zieht ja auch nix über sen alten Stoff.Vor allem bei älteren Sitzen sollte amn evtl. mal neu aufpolstern,gerade bei Sportsitzen die Seitenwangen die ja eigentlich immer durch sind !


ok, ich geb dir recht, dass es wohl sinnvoller ist, die alten abzumachen, aber die haben des nun mal so gemacht, dass sie halt drüber kommen, also bezüglich der größe der bezüge...

wenn ich die alten abmach und dann die neuen drauf, wird des mit sicherheit ned passen...

ich finds halt ne gute alternative...bin zb schüler, das geld is immer knapp und von daher isses TOP, ausserdem is noch keinem aufgefallen, dass es nur bezüge sind




Ja sag ja nix dagegen hab auch lange für meine Ausstattung gespart weil ich echtes Leder wollte und für das Geld sind die wohl schon ok!


stimmt

dann sind wir uns einig....

wenn ich für echtleder sparen müsste, könnt ich ein ganzes jahr nix basteln


Antworten erstellen