vw teilemarkt

elektrik schaltplan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch einen
schaltplan für die elektrik im polo 6n hat. würde den
gerne einmal haben. oder gibts den vllt auch im internet?

mfg
hahne



gelöschtes Mitglied

    Ist hinten im "So wird's gemacht"-Buch für Polo 6N drin.
    Gibt's in gut sortierten Buchläden und bei A.T.U. - manchmal
    auch bei eBay. Ist'n gutes Buch, steht alles mögliche drin
    beschrieben.


    Also im so wirds gemacht buch ist nur das Problem, dass der 6N und der 6N2 da zusammen mit drin ist... und technisch sind das mal voll die verschiedenen Autos.... Ich hab das Buch auch... banale Sachen sind kein Problem, das stimmt schon, aber wenn es z.B. um efh oder solche Sachen geht, da muss man erst mal schauen, ob das nun der Plan vom 6N oder vom 6N2 ist...

    Ich hab mir direkt bei VW die Pläne vom 6N, 6N2, 6KV, 6Kclassic und 9N geholt... wie und über wen.... GEHEIMNIS!

    Aber wenn du weißt, welchen Plan du willst (also z.b ZV oder e-Spiegel...) gehst einfach zu VW direkt und sagst du brauchts den und den Plan, die drucken ihn dann aus...

    Gruß Fleck



    polotreff.de
    #4 - 24.01.2007polo 6n schaltplan elektrik polo elektrik plan vw polo 3 elektrik schaltplan elektro schaltplan vw polo 6n vw polo elektrik schaltplan polo 6n elektro plan elektrischer schaltplan vw polo 6n vw polo elektrisch plan vw polo iii schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen