vw teilemarkt

Was sit mit Bayern!?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!
Hab mal in der Suche geschaut was in Bayern so abgeht gleich null nun wollt ich mal Fragen ob man da mal den Versuch starten sollte was zu machen bzw. was es so gibt.

Oder fahren hier alles BMW?



ich wär dabei....

sag wann wie wo und ich komme

lg mike


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ich weiß noch nicht wieviel es werden damit uns der Platz nicht ausgeht aber ich dachte nur weil man nie was von VW Treffen in bayern hört BMW gibt es und noch ein paar



japp, ich kenne des problem...leider tote hose bei uns

zwar viele geile autos, aber keine treffen


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

muss mich da mal erkundigen wie das ist mit anmelden und so was da auf einen zu kommt wenn das öffentlich ist. sonst mal mit so 15 bis 20 leuten einfach wo treffen an nem volksfestplatz oder sowas hab ich gedacht.


des wär mal ne coole idee...

hast ne icq nummer?


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

ICQ hab ich der PN geschickt was ist mit den Bayern hat keiner bock auf ein treffen natürlich erst im Frühjahr


In Gollhofen bei Würzburg sind dieses wie letztes Jahr markenoffene und VW-Treffen! Dann bei Neustadt an der Aisch ist dieses Jahr auch wieder eins. Das sind jetzt 2 die mir auf Anhieb einfallen.
Gibt's in eurer näheren Umgebung sicherlich auch
Wenn nicht kommt halt hoch!


Ich hät schon bock, aber doch nicht im winter, oder?
Frühjahr oder sommer würd ich mich mega drüber freuen, wenn mal ein treffen bisschen in der nähe wäre.

Greetz



ich wäre mit dabei. Könnten dann auch als Club kommen. Haben hier grad einen Neuen aufgebaut.

Sag wann und wo...


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

@ 75th green nein nicht im winter schon in der warmen Jahreszeit.

Ich werd mich mal bemühen was zu organisieren evtl. geht ja was.


SUUUUPIIIII


Vom GTI Club München ist dieses Jahr wieder eins, wann weiß ich noch nicht.
Dann die VW&Audi Days in Geiselwind.
Und in Gersthofen bei Augsburg ist bestimmt auch wieder eins.

Aber es müssen unbedingt noch mehr werden.


In Gersthofen ist jeden Samstag Tuning treffen in der Discothek SOUND FACTORY. yeahhh bester club wenns um crunk. R´N´B und black geht. NIX ANDERES LÄUFT DA. feeeeeet

Bei gutem sommer wetter geht das die ganze nacht.
Alles dabei. Von Supras bis VW´s.

Können ja im sommer mal was ausmachen.
Greetz Peter


Hallo,

also ich bin aus der nähe von Deggendorf. Wir hatten letztes jahr in Deggendorf unser 1. Tagestreffen. Wir planen heuer wieder eins und würden uns natürlich wieder auf zahlreichen besuch freuen. Bilder sind in unsere seite zu finden. www.society-bay-wald.de

MFG Conny


Sound Factory


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Naja schaut ja doch so aus als wär in bayern nicht nur BMW unterwegs. bin ja mal gespannt was noch so kommt ich hoff das man was auf die Beine stellen kann evtl. hat ja wer erfahrung damit oder möchte mich unterstützen einfach pn schreiben.
MFG


@ poloteufel warst da schon mal?


also so wenig treffen sindbei uns doch auch nicht ... das größte würd ich aber fast behaupten sind die VW Audi Days in GEISELWIND! ... sind ca 18km von mir und war letztes jahr echt nich schlecht muss ich sagen ... wird von jahr zu jahr größer!


in ochsenhausen ist auch wieder eins heuer ich glaube am 12. august oder so...

des liegt bei memmingen also a96/a7 oder so


In untermeitingen ist zweimal im jahr das 2fas2furious treffen. In der Discothek PM.

Mit DB test für anlage für auspuff.
Ist schon geil da.

Fahr dieses jahr auch zum auspuff messen runter


Hey 75th green,

bei Sound Factory war ich noch nicht, aber kann sich ja dieses Jahr ändern.
Und wenn des in Untermeitingen ist, dann gib doch bescheid, da wollt ich nämlich auch mal hin. Hab schon mal nen Bericht darüber gesehen und da ging richtig Party ab.


Ja wir der MSC ochsenhausen e.V. veranstalten am 12 August unser 8 int.VW Auditreffen Info unter www.msc-ochsenhausen.de oder einfach mich fragen.Wir haben dieses Jahr wieder 125 Pokale zu vergeben.Alle Polos sind unterteilt.Nur 1te Plätze also 3 mal der 1te Platz pro Kategorie


Hey Teufel,

klar geb ich bescheid.
Werd das im sommer eh mal ansprechen, dass da mal n paar mehr leute kommen.
Hörst du auch Black und R´n´B? Crunk and Dirty south?


Hip Hop, RNB und von anderen Musikrichtungen auch ein bissl was.

Wenns Untermeitingen usw dann ansprichst wär total geil, dann muss ich nicht ewig suchen bis ich irgendwas rausfind


ja klar ich mach dann ein neuen auf, dass ein paar mehr kommen.

können ja dann ein polotreffen machen.
Die werden doof schauen, wenn da a horde fetter polo´s kommt


ich wär auch gern dabei, wenns nicht zu weit ist


Ich würd halt sagen, dass wir das ausmachen, wenn das wetter wieder besser ist, denn auf sooo lange zeit hin kann ich das auch noch nicht wissen.

Würd sagen so ende märz, wenn alle ihr schluffen wieder drauf haben.
Davor fahr ich eh nirgends hin.


ja mach ma auf jeden fall,
ich bin dabei


Feeeeeet!
Endlich mal was in der umgebung!


Antworten erstellen