vw teilemarkt

Klarglas mal anders?

Ufos04
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

was haltet ihr von diesen Dingern schon irgendwelche Erfahrungen zur Passgenauigkeit?

Und was bedeutet diese *CXB?
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-CXB_W0QQitemZ170071721587QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



MfG

Ufos04



Ufos04
  • Themenstarter

Anders

Sind das net SONAR ?!



Ufos04
  • Themenstarter

Ich meinte das die einteilig sind. Hab solche zum ersten mal gesehen.


Ufos04




Haben schon etliche hier im Forum schau dich mal um


die einteiligen gibts aber mittlerweile schon lange, also is nicht mehr so neu

soweit ich weis, is des problem an den dingern die fehlende LWR
also bringt des e- prüfzeichen wohl nix...

mit etwas aufwand kannst dir aber ne LWR von anderen scheinwerfern einbauen

lg mike


gelöschtes Mitglied

    Abend

    Die klarglas scheinwerfer in chrom hab ich auch ich hab leichte passgenauigkeit und mein rechter scheinwerfer is undicht

    Aber sonst hab ich auch keine probleme mit denen

    Mfg Alex


    habe meine von inpro sind super genau und auch dicht, die leuchtweiten regulierung kannst du einfach nachrüsten. die halterung dafür ist vorhanden, mußt nur den deckel abnehemen und die lwr anschliessen. sind zweiteilig also blinker vom scheinwerfer getrennt. durch diese scheinwerfer durfte ich auch meinen bösenblick verlängern, da die sicht vom ablendlicht nicht mehr beeinträchtigt wurde (Linsentechnik).
    mfg N3xX


    Antworten erstellen