vw teilemarkt

Armaturenbrett von 9n in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Kann uns jemand sagen ob ein Armaturenbrett eines 9n in einen 6n passt?



Da war doch letzte tage eins in e-bay... ist wie das 6n2 armaturenbrett!


Das Brett vom 6n2 ist keinesfalls wie das vom 9n... Von dem Maßen her dürfte es aber trotzdem in etwa(!) passen... Anpassungsarebeiten sind höchstwahrscheinlich notwendig...

Und vor allem musst du, was sicherlich die meiste Arbeit ist, den Kabelbaum anpassen...

Hab den Mist gerade hintermir, weil ich ein Eigenbau-Amaturenbrett gebaut habe...

Viel Spaß...

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist aber machbar?


Machbar ist so ziemlich alles...

Mir hat man auch mal gesagt, das man den Kabelbaum eines CAN-Bus Tachos nicht verlängern kann... Und siehe da, mit genügend Geduld und etwas Geschick geht alles...

Also, im Ernst: Das geht auf jeden Fall, ist aber mit heftig viel Arbeit verbunden. A-Brett anpassen, ggf. Halter neu bauen oder sogar Lenksäule versetzen (glaub ich in dem Fall aber nicht), Kabelbaum anpassen, Stecker umlöten. usw...

Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann wird es hoffentlich nicht so schlimm.hab den winter über ja genug zeit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen