vw teilemarkt

Habe ABE für Schwarze Rückleuchten für 2F von Hell

Dave-KL
  • Themenstarter

schreibt mir kurz ne Pn. + Emailadresse, dann schicke ich euch die ABE!
Will auch mal was gutes tun
Ihr könnt euch auch das Bild kopieren von hier aus, weiß aber nicht ob die Qualität drunter dann leidet?!
Bevor ihr aber gleich die Spraydosen etc. auspackt, sie müssen von Hella sein!
Auf den gedanke die serien lichter zu lasieren kam ich auch schon drauf, aber wenn sie nicht von Hella sind dann FLOP!
Ps sie ist zwar nicht in der besten Quali. aber das wichtigste sieht man



ABE.jpg
ABE.jpg

echt geil von dir, das heißt ich darf meine orginalen rückleuchten jetzt schwärzen?


Dave-KL
  • Themenstarter

Nein darfst du nicht!
hatte den gedanke auch schon, die serien Rücklichter sind nicht von Hella!



Aber die schwarzen hellaleuchten darf ich dann haben, quasi wie deine?


Dave-KL
  • Themenstarter

die ich drauf auf meinen Polo, wie du siehst sind stinknormale G40,GT Rückleuchten, dazu brauchst du keine ABE.
Aber ganz schwarz machen darf ich sie auch nicht, sind keine von Hella!
und wenn es sogar welche wären von Hella dürfte ich es auch nicht!
würde es aber Riskieren


also kurze erläuterung, suche dunkle rückleuchten aber für steilheck.
gibt es ganz schwerr, also dachte ich jetzt mit der abe welche von hella lasieren, richtig oder falsch?


Dave-KL
  • Themenstarter

also, wenn deine Rücklichter von Hella sind?!?!? kannst du es Riskieren sie schwarz zu machen ja.
Wenn nicht, kommst du glaube ich nicht weit, weil die Grünen Männlein SOFORT gucken von welchen Hersteller sie sind!
Oder meinst du jetzt das die firma Hella deine Orginalen lasiert?


Also, ich möcht hella kaufen und dann lasieren.


hey guckt euch mal meine Rückleuchten an die hab ich auch lasiert im GT/G40 Style also bisher isses weder beim TÜV noch bei irgendeiner Kontrolle der regen kleinen grünen männlein aufgefallen und ich behaupte auch stark das es nie jm auffalen wird den welcher TÜVler bzw Polizeiler weiß schon das es fürn Steilheck KEINE andern ausser die Originalen (und englischen mal ausgenmommen) Rückleuchten gibt?



Dave-KL
  • Themenstarter

asooooooooo, eben habe ich es geschnallt, du willst deine Rücklichter in G40/GT Optik haben.
ich denke da wirst du keine Probleme bekommen wenn du sie so lasierst.
Aber mache die stellen nicht tief schwarz, sondern nur abdunkeln wie meine.
Dann wirst du sicher keine Problems bekommen
Denke dann brauchst du nicht mal eine Abe für, habe ja für meine Serien lichter auch keine!
Dave


Dave-KL
  • Themenstarter

da die nachfrage nach der ABE so dermaßen Groß ist, und ich garnicht hinter her komme mit den Emails verschicken an euch,
kopiert euch das Bild ab, es wird kein Qualitätsverlust entstehen! habe es selber verglichen
Dave


Antworten erstellen

Ähnliche Themen