vw teilemarkt

verkaufe meinen jetzt doch

polo76
  • Themenstarter

hallo alle zusammen.
leider werde ich mich jetzt doch von meinem geliebten polo trennen.
aus familiären gründen gehts net mehr.hab einfach keine zeit mehr für den kleinen.
also zum auto.ist ein polo1 bj 1981
optisch komplett bj1978 und älter
naja den rest könnt ihr ja im profil sehen.
was würdet ihr denn für en wagen ausgeben..
mfg uwe



oh je das wird bestimmt schwer für dich den abzugeben, dein wagen ist echt schön und einer der wenigen 1er polos, ich weiss net was ich ausgeben würd hmm schwer zu sagen bei diesem model also wie er auf dem profil aussieht würd ich 3000 oder mehr ausgeben weil er halt in so einen top zustand ist!


polo76
  • Themenstarter

hab auch lange überlegt und mit mir gekämpft aber geht nicht mehr von der zeit her...
naja dann hat mein chef noch unsere firma verkauft und nun weiß keiner wie's weitergeht...



polo76
  • Themenstarter

gebt mir doch mal einen tip...
wollt so um die 4 scheine habe für den kleinen..
was meint ihr it doch eigentlich nicht zuviel?oder...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gebt mir doch mal einen tip...


    der einzige Tip der wirklich Glücklich macht lautet:

    "BEHALTE IHN" !

    Verkaufen

    Du wirst es sonst dein Leben lang bereuen. :'( :'( :'(

    Ich kenne dich doch ..

    MFG

    PS: so sieht er übrigens aus


    P1010007.JPG
    P1010007.JPG

    so was behält man


    gelöschtes Mitglied



      sowas ist eine sache fürs leben! du wirst dir später in den arsch beißen ihn weggegeben zu haben!


      gelöschtes Mitglied


        Da hörst es ..


        Ich würde auch sagen behalten aber wenn es nicht mehr geht dann ist das doppelt schwer aber ich würde sagen versuch es noch ein wenig hinaus zu zögern mit dem verkauf evtl. ändert sich noch was. Dann wär es schade wenn er schon weg wäre und außerdem weißt du nicht was der nächste damit anstellt.
        MFG
        Ich würd ihn schon nehmen wollte immer schon nen polo1 aber leider hab ich mir vor kurzen nen caddy zu gelegt und kann mir kein 3. auto leisten weil in den caddy muss noch einniges an geld und arbeit fliesen.



        polo76
        • Themenstarter

        dank an euch alle..
        @mk1 haha was suchen die golf fahrer ins unserem forum schere dich ins golf1.info...
        ich weiß es tut mir selbst i9n der seele weh ihn wegzugeben aber meine freundin hat sich soeben von mir getrennt und ich muß jetzt aus der wohnung und brauche folglich ne neue und auch ein auto.geld ist eh immer knapp und von daher brauche ich die kohle... hab auch schon ernsthafte interesenten...
        mfg


        Ich war auch am überlegen gewesen meinen 1er zu verkaufen, mache ich aber derzeit auch nicht weil die nur im preis steigen!
        Gruß René


        polo76
        • Themenstarter

        ich weiß und wenn ich irgendwie anders an geld für ne bude mit einrichtung und so weiter kommen würde würd ich ihn unter keinen umständen verkaufen.wollt ihn eigentlich mit ins grab nehmen...
        mal sehen hab morgen erstma krisensitzung mit meinen elli's werd da erstma unterkommen und dann weitersehen..


        alter schwede ist das traurig.....
        ich kann nur sagen kopf hoch und weiter, wer weiß was die zukunft alles positives bringt





        /edit über pfandleihhaus nachgedacht?


        gelöschtes Mitglied


          man muß doch mal schauen was die Konkurrenz macht.

          läßt sich wohl nicht vermeiden mit'm Polo

          Für die jenigen die Interesse an dem Polo haben:

          Das Auto ist jeden Euro wert.

          Damit hättet ihr eine echte Perle .

          MFG


          polo76
          • Themenstarter

          thx für die aufbauenden worte...
          @mk1 nix los bei euch oder was.nerv den jetta fahrer..
          mal sehen vielleicht kriegt man das alles anders geregelt und ich melde ihn einfech erstmal ab...
          wie gesegt kommt zei tkommt einer mit'm rad.
          so wirklich will ich ihn nicht hergeben.aber wenns sich nicht vermeiden läßt


          gelöschtes Mitglied


            hätt noch nen sportliches 2-Rad im Keller stehen..

            Das ist very günstig


            polo76
            • Themenstarter

            ich weiß und wenn`s warm wäre würd i auch darauf zurück greifen bin ja ein sportlicher typ...
            aber zur zeit ist mir nicht wirklich danach mit fahrrad zu fahren.wie gesagt ich brauch ja auch ne'n fahrbaren untersatz..
            aber danke das de für mich da bist.ist ganz schön schwer...


            gelöschtes Mitglied


              mach's (wenn finanziell möglich) wie ich gesagt hab:

              meld den Polo ab u. hol dir ein sehr sparsames Auto.

              Du hast ne günstige Garage u. da steht er gut u. trocken.


              polo76
              • Themenstarter

              geht ja auch um die bude..
              kaution,einrichtung etc...
              will ja nicht in ner leeren höhle hausen...
              mal schauen was da rauskommt...
              vielleicht geh's ja auch so.das beste wär's auf jedenfall.
              kann mir ja was günstiges in blumenhausen suchen dann brauch ich kein auto...


              hi-ich sag jetz auch mal was dazu-

              bedenke, dass dieses Auto in deiner Situation wohl eine deiner letzten Wertanlagen darstellt- ein verkauf halte ich auf jeden Fall für falsch

              Wie MK1 richtig sagt: abmelden, einpacken und auf bessere tage warten-die kommen bestimmt

              N Auto mit TÜV gibts fürn Hunni und Wohnungseinrichtung gibts umsonst im lokalen Käseblatt, falls du da bedarf haben solltest...

              Auf keinen fall solltest du dich von so einem Fahrzeug trennen, um kurzzeitig einen Lebensstandard zu halten , der sich mit klarem Kopf und Geduld von allein wieder einstellen kann

              Herzliches und daumendrückendes MFG


              gelöschtes Mitglied


                na wirst ja sehen was sich (mit Wohnung) ergibt ..

                würd aber trotz der ganzen Situation kleine Kurzschlußhandlung wegen dem Polo unternehmen ..

                siehe E30 Carsten etc. ..


                polo76
                • Themenstarter

                ja ja ich weiß... binnja auch hin und her gerissen... schlaf jetzt erstma über den ganzen kram und dann werd ich sehen was meine elli's gen vielleicht geht's ja auch so..wenn's schon märz wäre hätte ich ja keine probleme dann würd ich den polo ja nutzen könne aber jetzt steht er noch ein paar monate...
                danke für eure anteilnme und tips..
                @mk1 1. turbogilly hat ja mal richtig einenan der waffel
                2. e30 ist häßlich und wenn gibts bei mir nur bohrer..


                gelöschtes Mitglied


                  Gilly ist genau nach meinem Geschmack

                  Geh die Sache mit Verstand an u. laß dich nicht von deinen Gefühlen leiten.

                  Da ich die Mutter der Nation bin, hätte ich sogar schon ne Behausung für dich


                  polo76
                  • Themenstarter

                  oh mutter beimer wo wie weshalb und vorallem wie taler...
                  wird schon muß erstma einen klaren kopf bekommen das wird schon übers we werden wenn i dann ab montag in bthal hause...erstma.
                  der gilly wird ganz finster


                  gelöschtes Mitglied

                    Das klären wa ma unter 4 Augen.
                    Theorietisch wäre die ab nächste Woche frei u. liegt in deiner Preisvorgabe ..


                    polo76
                    • Themenstarter

                    alles klärchen mein bester...was würd ich nur ohne dich tun.
                    ich weiß manta fahren und im keller meine freunde zum toasten treffen...
                    lach. tut gut dumm zu quatschen lenkt von der ganzen scheiße ab..


                    gelöschtes Mitglied

                      können morgen mal die Bumsbaracke anschauen wenn de magst ?

                      Gib's doch zu, willst bloß den Polo verkaufen um dir nen OPEL Manta zu kaufen .. [lAcH



                    • sitzen grad mit V6Turbo u. Ellipac bei uns u. schauen nen komischen Horror-Film ..

                      Zum Glück gibt' Internet ..


                    • polo76
                      • Themenstarter

                      na logisch den von tante ebaymit den rs nehm ich sofort.es ist ja kein geheimnis das ich alte opel nett finde...
                      ich hoffe krieg jetzt hier keinen auf die mütze..
                      na dann frohes schauen.was gibt's denn?das video von fire &ice horst's hochzeitsnacht?
                      pfui der gedanke ist schon eklig.


                      gelöschtes Mitglied

                        ach, irgendeinen Schrott aus de DVD-thek ..

                        der mit RS ist echt nett ..

                        fanden se im Forum auch ..


                        polo76
                        • Themenstarter

                        na dann viel spaß...
                        können wir mal schauen gehen.. so um mittag rum... mama hat morgen b-day da bin i zum kaffee..
                        könnt ihr ja nachher noch in ruhe ein ruppen bing bing machen... lach


                        polotreff.de
                        #31 - 09.06.2009schrot müsche meinen jetzt
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen