vw teilemarkt

Ebay artikel Empfehlenswert? (schwarze rückleuchte

Maverrik
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-GRAUE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-APB_W0QQitemZ170073282363QQihZ007QQcategoryZ44277QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Was meint ihr? Empfehlenswert oder lieber lassen?

mfg

Maverrik



gelöschtes Mitglied

    also ich hab alle meine lichter auch von ebay und die sehn ganz
    in ordnung aus!


    würde mir die version von HELLA kaufen. haste 100 pro keine probleme mit dichtungen, passgenauigkeit etc.



    der händler ist ok keine probleme er ist bei mir kunde also wenn wat damit ist sag bescheid


    Maverrik
    • Themenstarter

    Ich hab jetzt erst mal schön geschmeidig weiße Blinker für vorne gekauft.

    Für die Seite hat er leider keine.

    Ich schau mir den kram erst mal an und dann überleg ich mir doch noch mal ob ich die normalen schwarze kaufe oder ob ich mir doch die LED hole.

    Ich meine was lacoste die welt


    hi du , kauf dir doch am besten die rückleuchten vom 6n2 ! die sind komplett rot und sieht top bei nem roten 6n aus ! guck mal in mein profil !


    Maverrik
    • Themenstarter

    Nimm mir nicht übel aber das gefällt mir mal gar nicht.
    Ich wollte den Polo in Rot/Schwarz aufbauen (schwarze felgen, leuchte, scheibentönung)

    Rote rückleuchte an nem roten auto sehen für meinen geschmack nicht so gut aus.


    Trotzdem danke


    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen jeder soll das machen was ihm gefällt !


    ich hatte die auch und hatte keine probs damit...



    Maverrik
    • Themenstarter

    hast du die immer noch und willst sie vielleicht los werden?


    hab sie schon verkauft...
    sorry..


    gelöschtes Mitglied

      würd aber orginall hella nehmen. mit dem billig sch... hat man nur probleme auch wenn 50 euro nicht mehr billig sind


      Also wir haben zum einen am 6N welche von den "billigeren" vebaut und auch am Passat 3B. Kein Problem mit der Passgenauigkeit, mit den Dichtungen etc. Hatten auch noch keine Feuchtigkeit in den Rückleuchten! Kann sie nur weiter empfehlen...

      Gruss,
      Steffen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen