vw teilemarkt

Eure meinung !? (wagenfarbe)

Cupa-Design
  • Themenstarter

so ich habe jetzt meinen lack bestellt und wollt euch fragen was ihr von den haltet, also unten wird mein polo Candyrot und oben pearlweiss hier die bilder ! wie findet ihr die combo? oder würd unten pearlweiss und oben candyrot besser aussehen? ich weiss einfach noch net wie rumm ich das ganze mache



85b4_1_b.JPG
85b4_1_b.JPG
7279_1_b.JPG
7279_1_b.JPG

Unten rot ,obenrum weiß sonst siehts so drückend aus!


Also ich würd sagen unten rot und oben weiß



Oh, 2 echt schicke Farben! Gefallen mir sehr gut!
Würde auf jeden Fall das rot nach unten machen! Die Farbe ist "schwerer" denke anders rum sähe das nicht so gut aus...
Hell oben dunkel unten!
LG Tini


wenn dann unten rot oben weiß...andersrum wirkt glaub ich komisch


ich find die farbcombo schon ganz schön geil...

bist doch so ein guter faker oder?

fakes einfach, dann weist was besser aussieht...


das wird eine geile kombo... aber würde auch sagen das rot unten... bin mal gespannt wie es zusammen wirkt... aber das mit dem faken würde ich auch machen dann sieht man einfach besser wie es rüberkommt


und wir wissen wie es aufteilen würdest.
das interessiert mich auch ziemlich, aber

auf jedenfall unten rot


Cupa-Design
  • Themenstarter

okay ihr habt mich überzeugt, also ich würde ihn dan so aufteilen habs mal vorbereitet, natürlich sind die farben jetzt nicht 100% aber so ungefair halt!



333.jpg
333.jpg

könntest du die farben auch mal vertauschen?
nur interessehalber


ging aber schnell.
RESPEKT


Cupa-Design
  • Themenstarter

so hier mal anedersrum, also ich würd sagen so siehts wirklich net so dolle aus , sorry für die schlechten fakes, hab keine besseren bilder


PICT0015.jpg
PICT0015.jpg

also andersrum siehts wirklich viel besser aus!


unten rot oben weiss. sieht gut aus aber bitte was ist denn das für ne hässliche schürze? oh gott oh gott
also damit tust du dem aussehen nix gutes. aber kannst mir irgendwie farbcode von deinem weiss geben? brauch ich für nen kumpel


Cupa-Design
  • Themenstarter

schürze ist ja g-sache muss ja net dir gefallen naja hier die farbnummer LG9D


also unten rot oben weiss sieht echt geil aus
würde ich auch so machen


gelöschtes Mitglied

    Aaaaaaha pass auf wenn du die Farbcombi nimmst sonst gibts wieder zoff mit jemandem hier wie schon einmal

    Naja aber die beiden Farben passen perfekt zueinander, aber auch die erste alleine würde auch geil aussehen


    Sieht wirklich cool aus ... wobei ich den zweifen Fake mit rot oben sogar noch cooler finde.

    Was auch geil aussehen würde, wäre dein Rot in kombination mit einem Goldton

    schick schick


    ja.............

    rot nach oben,oder doch lieber unten?
    oder ne ganz andere farbe?das ist hier
    die frage.........

    rot unten!
    weiß oben!
    mitte in schwarz nen tribal?


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    Zitat:


    mitte in schwarz nen tribal?


    jap ist ne gute idee und wird auch umgesetzt


    Och nö, das arme Auto, bloß keinen Schlampenstempel drauf machen


    Cupa-Design
    • Themenstarter

    loool da guck ich ma die polo galerie durch und was sehen meine augen da ein schönen steilheck von thrigga89 der fast die gleichen farben wie ich drauf hat joar und zum übergang habe ich auch gedacht das so ähnlich zu machen, aber bissl dezenter halt! ach man ich werd noch bekloppt das is so schwierig sich zu endscheiden wie ich das ganze gestalte ich könnt wobei ich ja ein gerade übergang auch geil finde naja schicker polo thrigga89


    19183_2.jpg
    19183_2.jpg
    19183_1.jpg
    19183_1.jpg

    Antworten erstellen