vw teilemarkt

gfk heckklappe

VwProlo
  • Themenstarter

hallo

wollt euch als erstem mal ein HALLO sagen bin genau seit einer halben stunde in diesen forum und finde es schon super.

was ich euch fragen wollte ich hab mir vor einer woche einen polo 6N zugelegt leider noch serienmäßig .

mir wurde angeboten eine neue gfk heckklappe um 60 euro hab natürlich gleich zugeschlagen=)

jz frag ich mich bevor ich die lackiere ich hab ein wenig angst wen ich a bissl lauter oder härter musik höre das mir das gfk bricht, oder is das unsinn?

bitte um antwort

schöne und lg. Chris aus wien



gelöschtes Mitglied

    joar du hast vollkommen recht^^ und vor allem is das zeug völlig wabbelig im gegensatz zuner originalen^^ und wenn du die klappe stärker zumachst kann es auch sein dass dein materiel geflöten geht


    VwProlo
    • Themenstarter

    also was meinst du sollt ich mir die originale zuschweißen..

    aber die gfk hat auch einen vorteil de kann nicht rosten=)

    lg. Chris



    ein tipp: vor dem kauf immer im POLO forum fragen

    das ding ist bei starkem bass in 3 wochen hühnerfutter....


    gelöschtes Mitglied

      joar du solltes deine originale schweissen ist sogar am besten und die rostet auch ned wenn die ordentlich lackiert ist!


      VwProlo
      • Themenstarter

      ok das werd ich machen drum bin ich ja jz da um euch um hilfe zu fragen
      das könnt ihr bei mir ja auch machen bin gelernter autospengler und lackierer und hab ein bissl was am fach drauf=)

      lg. Chris


      gelöschtes Mitglied

        und dann kaufst du eine gfk klappe? ich versteh die welt nimmer


        VwProlo
        • Themenstarter

        naja fehler macht ja jeder mal oder? ich haus einfach um 100 ins ebay rein=)

        lg. Chris


        gelöschtes Mitglied

          genau mach noch gewinn draus mach ich auch immer so^^



          genau verarsch polo fahrer :'(



          rein ins ebay... muss jeder selber wissen was er kauft....


          VwProlo
          • Themenstarter

          naja hoff mas halt das keiner ausn polotreff forum kauft=)

          lg. Chris


          gelöschtes Mitglied

            joar wenn du bei ebay auch noch so heisst wie hier wirds interessant ^^


            florian, wer ist denn die perle in deinem profil?


            oh je wenn du die fürn rennsport benutzen würdest wär die gut , wegen dem gewicht aber net fürn altag, die haste schneller kaputt als du gucken kannst , die bricht doch bestimmt schnel von den schanieren ab also verkauf sie liebe und hol dir eine richtige die zu geschweisst ist und verzinkt ! ist bei ebay häufig drin oder mach es selber!


            gelöschtes Mitglied

              fatih die perle im profil?

              dess verrat ich dir doch ned^^


              is doch eh irgend eine aus'm netz...


              gelöschtes Mitglied

                meinst?

                man da hast dich aber verschätzt

                kann ja auch wieder meine fratze reinsetzen


                ok wenn das deine freundin ist....


                so hübsch is die nun auch wieder nicht


                gelöschtes Mitglied

                  schnauze^^ aber meine freundin isses nicht ich habe leider seit 4 wochen keine mehr!

                  geb ma deine icq nummer


                  hat das was mit der GFK HECKKLAPPE zutun?
                  demnächst erledigste sowas bitte per PN





                  ICQ:
                  22 30 38 912


                  gelöschtes Mitglied

                    hmm musstes mir au ned hier reinschreiben^^

                    aber trotzdem danke^^ kannstes wieder löschen


                    war doch nur joke.... so das reicht aber mit dem SPAM


                    gelöschtes Mitglied









                      polotreff.de
                      #24 - 24.01.2007cfk heckklappe polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen