vw teilemarkt

2 Jahre und 1 Tag ^^....

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

...und ich komm jetzt erst zu, meine Vorstellung zu schreiben

Wer mich also noch nicht kennt:

Jana, geb. 18.05.1985 (Stier), wohnhaft in Steinfurt im schööönen Münsterland....

Ja wat soll ich noch sagen....bin nur endfroh, das ich mich hier früher angemeldet habe....hab hier schon sehr sehr viele liebe und nette Leute kennengelernt, mit denen man soooviel Spass haben kann, das es einem schon fast Angst macht ....

Ganz davon abgesehen, das mir hier bislang immer geholfen wurde....dank Polotreff.de musste mein Puffel 2006 auch nich ins Grab^^ ( http://www.polotreff.de/html/forum.../45102.html )

Ich hoffe, das es auch noch ne ganze Zeit so weitergehen wird....

Sodele

Macht´s jut....bzw. macht´s besser ...man sieht sich

Jana



gelöschtes Mitglied

    hy schatzüüh


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hayhayhay

    immer weida so



    gelöschtes Mitglied

      Poooornoooooooooo Jana

      Hoffe ich zähle dazu, auch wenn wir noch keinen Spaß miteinander g-habt haben

      Weiterhin viel spaß hier und demnächst lassen wir es wieder schön im Chat krachen

      Gruß

      G-Meister


      wat wer bist du denn? naja kenn dich net aber sag trotzdem


      huhu xD


      gelöschtes Mitglied

        jo hey welcome to the official and best polo forum

        aber was zum teufel ist "storm chasen"?

        grüße


        kenn dich nicht aber ich sahge auch einfach mal hallo




        ja moin!


        gelöschtes Mitglied

          Ich denk ja mal es werden noch viele weitere jahre hier folgen



          gelöschtes Mitglied

            Hallo Jana!

            Müssen ma wieder skypen


            gelöschtes Mitglied

              von mir auch ein herzliches hallooo

              und jezz schleim ich mich mal ein, denn durch dich bin ich zu polotreff.de gekommen ohjaaaa!
              hab den link zu dieser "netten" community damals in deinem profil auf pagenstecher.de gesehen und schwups gabs hier einen bekloppten mehr


              Polo-Bunny
              • Themenstarter
              Polo-Bunny's Polo 2F

              Zitat:

              von mir auch ein herzliches hallooo

              und jezz schleim ich mich mal ein, denn durch dich bin ich zu polotreff.de gekommen ohjaaaa!
              hab den link zu dieser "netten" community damals in deinem profil auf pagenstecher.de gesehen und schwups gabs hier einen bekloppten mehr


              Auf die Knie mit Dir und leck mir die Schuhe

              Ich wusste dat ja noch garnicht ...hier wird man immer wieder auf´s neue überrascht ^^


              gelöschtes Mitglied

                *dir die schuhe küss* meine heldin

                siehste ma


                Hi!

                *klugscheiss ein*** storm chaser sind Leute die Stürmen hinterherjagen und darüber berichten (z.B. via CB-Funk oder Blog). *klugscheiss aus*

                Viel Spaß hier ... wir sind ja sowiso alle gleich bekloppt!

                Grim


                ich machs mal kurz



                hallo


                gelöschtes Mitglied

                  ich sag nur: JANATIER


                  ja hallo hoffe man kann dir bald wieder helfen


                  hi

                  hmm ich bin auch genau 2 jahre und ein tag hier.... soll ich mich auch noch mal vorstellen?


                  Hallöchen und weiterhin viel spaß hier



                  P.S. vielleicht sollte ich mich nach fast 2 jahren auch mal vorstellen......


                  gelöschtes Mitglied

                    irgendwie haben sich hier einige nie vorgestellt wa
                    bin jezz auch ein jahr und neun monate hier und habs damals auch vergessen


                    geht mir genauso...
                    werd ich machen wenn mein auto lackiert ist....
                    im frühjahr! alles in einem rutsch^^


                    Polo-Bunny
                    • Themenstarter
                    Polo-Bunny's Polo 2F

                    Zitat:

                    hi

                    hmm ich bin auch genau 2 jahre und ein tag hier.... soll ich mich auch noch mal vorstellen?


                    Haste ja immer noch nicht -.-


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich hab mich auch erst nach 2Jahre vorgestellt

                      Scheint irgendwie ne Krankheit zu sein

                      Gruß

                      G-Meister


                      Muss mich auch ma so langsam vorstellen


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen