vw teilemarkt

ich kollabier gleich

Iljay86
  • Themenstarter

soo..mal an alle..wie oft habt ihr die hoffnung an euren polo verloren?wie oft wolltet ihr ihn anzünden?gegen baum setzen usw?..den ich bin grade am höchsten punkt dieser phase angelang und dreh durch..weil nix so will wie ich und die kohle ausgeht und noch paar wochn bis saison anfang is und ich noch karrosserie und felgn machn muss..und dann komplett lackn..hab mich bestimmt 4ma mit dem geld verschäzt..alles öde..
also sammelt für mich strechhölzer feuerzeuge und alles was brennt un dkommt zu meiner partey..



gelöschtes Mitglied

    Hehe immer mit der ruhe aber ich glaub es ging jedem von uns schonmal so. meiner is ja auch grad beim Lacker und wird da bestimmt noch 5 Wochen stehen und dann alles wieder zusammen bauen. Und das schlimmste ist ich hab noch so viele Ideen für Saisonanfang aber das mit dem GEld ist halt immer ne scheiss Sache. Ich drück dir mal die Daumen dass es bis Anfang fertig wird. Bei mir wirds auch knapp, aber das klappt


    jo das kenn ich auch wollte mein polo auch schon sooo oft verkaufen,gegen baum fahren oder einfach nur wegschmeissen,weil nix so ging wie ich das wollte .....aber das ist meist nur ne kurze phase ....sollte eigentlich schnell vorüber gehn .....wünsche dir auf jeden fall das du deinem polo noch ne chance gibst ....



    lol ich habe ja mein polo erst seit einem monat!aber so ne phase hat ich auch schon!und zwar bei der rostbeseitigung!endlich fertig und dann doch noch was gefunden!ich hab gekotzt!doch nun endlich ist er beim lacker!wenn er wieder kommt muss ich noch technische mengel beseitigen!mal sehn ich denk da kommt bestimmt auch noch mal so ne phase!


    gelöschtes Mitglied

      Also es könnte kommen was wolle, aber meinem kleinen Liebling würd ich niemals was antun!


      gelöschtes Mitglied

        RICHTIG! 6N Lady 1985!

        Die Antwort ist vollkommen richitg....

        es kann alles schief gehen..nur der Polo bleibt!HIHI


        Das is geil wie der sich jetzt überall durch den Schnee frisst



        ich kenn das....


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        *anschließ* irgendwie is das geld alle un ich find bestimmte teile nich


        Ich find immer alles wenn ich keine kohle mehr hab





        wer spendet mir was ? *scherz*


        Nee muß mir keiner was spenden, quatsch, aber wenn man arbeitslos ist, ists ganz schön hart den Polo zu erhalten.

        Denn wo nix ist, ist wenig viel


        So oft, wie ich meinen Puffel schon verflucht habe, würde ich in die Hölle kommen

        Aber hab die Hoffnung nie aufgegeben....irgendwie hat dann doch alles noch hingehauen....

        Hab hier auch noch soviel zu tun....3 Teile müssen noch lackiert werden....meine Türpappen wollt ich auch schon längst gemacht haben sowie meinen Auspuff, der langsam aber sicher n Eigenleben führt....

        Aber keine bzw. kaum Kohle und no time ...ich komm noch nichmal dazu, die scheiss Stange vonner ZV wieder einzuhaken ...immer kommt was dazwischen....

        Und um ehrlich zu sein.....ich habe ihn zwar oft verflucht, aber die Liebe zu ihm war dann doch immer stärker

        Krieg ich jetzt n Oscar?


        gelöschtes Mitglied

          LOL Leute...tz

          Ich hab auch eben nen Preis fürn neuen Anlasser bekommen! Soll 150,- von VW kosten, egal kauf ich nen anderen

          Neue Batterie brauch ich auch noch (hoffe es is nich die Lima)...

          Dann noch Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel, weil muss ja ma sein....

          Kost alles auch gut Geld...Der Winterumbau auch...

          Aber das haben wir uns doch alle ausgesucht....Sonst hätte man sich auch nen neueres Auto kaufen können oder hätte es so oder so original sein lassen....

          Also nich rumheulen, bin froh, dass das Tuning so verbreitet ist! Weil man viele geile Leute dadurch kennen lernt und es teilweise hammer Gemeinschaften gibt!


          wenn erstmal was schief geht ist man hinterher um so froher und stolzer wenns so ist wie mans wollte
          manchmal klappts wie geschmiert und andere tage wird die kleinste schraube zum grössten arbeitsaufwand


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen