vw teilemarkt

5 türer

VwProlo
  • Themenstarter

ich hab mir grad mal so eure autos angeschaut und jz frag ich mich
wieviele gibts wirklich die einen 5 türer herrichten? wär ich ein aussenseiter?=)

lg. Chris



ach quatsch.....

hier sind einige fünftürer dabei.....

machst hinten die griffen einfach weg,

dann sieht das auch voll fett aus


VwProlo
  • Themenstarter

hab ich eh vor...

du kannst ma vl sagen unter die ziehrleisten auf die türen sind da löcher drunter?

oder kann ich de ruich weggeben?

lg. und danke in vorhinaus aus wien=)



ich bin stolz auf mein 5 türer. er wird auch so einer bleiben


Sind keine löcher drunter , also jedenfalls net beim 3türer, gehe aber davon aus, dases beim 5türer genaus ist.
mfg


VwProlo
  • Themenstarter

danke für die antwort=)

und geht der kleber drunter gut bzw ohne beschädigungen runter?

lg. CHris


am besten du machst das warm mitn heißluftföhn oder so


Bei mir hats wunderbar geklappt.
Anleitungen gibts ja hier irgendwo unter Tips&Tricks.
Also nen Föhn ist aufjeden fall ne gute Idee, geht zwar auch ohne, aber die sicherer Variante ist es aufjedenfall. Hab Zwar die letzte hinten einfach abgezogen weil ich echt kein Bock mehr hatte, aber so sollte man es nicht machen.
Am besten nen bissel erwaehrmen, das der Kleber bissel "weicher" wird, aber nicht zulange sonst koennt der Lack schaden nehmen, dann hab ich mit nem Faden sozusagen den Kleber zwischen Leiste und Karosse "durch geschnitten" und danach die Klebe reste entfernt und drüber poliert.

mfg


Ich hab n 5 Türer

war allerdings eher ein notkauf..da ich von so nem netten megan fahrer meinen schönen 3 türer kaputtgefahren bekommen hab...war mal im original zustand aber mittlerweile...

griffe hinten müssen noch weg

%türer leisten kannst einfahc wegmachen bei mir war fahrerseits schon rost drunte rund der lack is mit abgegangne also musst ich die türen lacken...zum glück musst ichs net bezahlen da mich ja n lkw mal gestreift hatte^^



VwProlo
  • Themenstarter

naja rost hab ich am ganzen fahrzeug keinen weder noch unten oder auf der heckklappe oder sonst wo... naja da 5 türer war auch sozusagen ein pflichtkauf den bei einen 95 mit klima und elektrische fh, zentrale und neues pickerl muss man bei 1000 euro zuschlagen hät ma sonst eh einen 3 türer gekauft oder was sagt ihr dazu?


Meiner ist ein fünf Türer und der ist gerade beim lackieren so zu sagen Neuaufbau. Ich find fünf Türen Top!

MfG Blauerflitzer


DSC00183.JPG
DSC00183.JPG

warum hast du die hinteren türgriffe nicht gecleant wenn du ihn schon zum lacker bringst?


gelöschtes Mitglied

    5Türer rules, habe auch einen, habe zwar meine griffe hinten weg aber 5 türen können schon von vorteil sein, besonders wenn man seine rücksitze als kofferraum nutzen muss da der ursprüngliche diesen zweck leider nicht mehr erfüllt

    mfg


    Cleanen ist nicht so mein ding, verbraucht zuviel Zeit wichtiger ist es dass die Technik unter der Haube passt. Mein Polo sollte ein Auto zum fahren sein und nicht zum anschauen.

    MfG Blauerflitzer


    Antworten erstellen