vw teilemarkt

betrüger im polotreff

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

nabend zusammen bevor ich es ganz vergesse wenn ihr wat bestellt macht es aufjeden fall mit versichertem versand wenn die leute dat so nihct verschicken wollen lasst die finger davon ich hatte ja son fall und zwar hatte ich hier von >Name entfernt< (>Mitgliedsnamen entfernt< rückleuchten gekauft und dat ende vom lied wir hatten eine gerichtsverhandlung und siehe da es waren noch (so wie ich mitbekommen habe) 4 andere die ihn auch angezeigt haben also lasst euch nicht verarschen !

1. immer versicherten versand
2. lasst euch nicht so lange vertrössten
3. und grasi bescheid sagen damit er auch die schwarzen scharfe kennt


haut rein

mfg flo



schönen dank für die info. sowas ist echt eine schweinerei. sone leute haben hier nichts verloren.


gelöschtes Mitglied

    Solche P.... braucht hier wohl keiner,

    so ists richtig:

    Immer mitten in die Fresse rein, na nananana



    finde ich auch vieleicht sollte man noch eine bewertungs spallte hier eröffnen wo jeder der etwas von einem aus dem treff kauft oder verkauft bewerten kann wie bei ebay haben wir im golf 1 forum auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ^^ ja genau das wär super


      Zitat:

      finde ich auch vieleicht sollte man noch eine bewertungs spallte hier eröffnen wo jeder der etwas von einem aus dem treff kauft oder verkauft bewerten kann wie bei ebay haben wir im golf 1 forum auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Joar das ist ne Idee gibts in nem anderen Poloforum auch schon.


      Was bringt der versicherte Versand wenn er die Auftragsnummer dann nicht rausrückt?

      Wenn man seinen Verkäufer nicht kennt nur per Nachnahme oder PayPal!


      gelöschtes Mitglied

        Eben was bringt das ganze wenn die Ware gar nicht erst verschickt, bzw.

        gar nicht vorhanden ist?

        Ich würde eher entweder ne Bewertungsspalte, Bewertungsthread oder sonst was einrichten.

        Nachname ist halt teilw. assi weil dann oft die Relation nicht stimmt, sagen wir mal die Nachnamegebühr macht 50% vom Kaufpreis aus. Ist Irrsinn find ich.

        Oder halt einfach immer alles ins Ebay setzen, also nur noch links zu Ebay hier, ich mein wenn einer Intresse an nem Teil hat bietet er auch bei Ebay gut mit.


        Übrigens, jetzt im Moment verkauft schon wieder > Mitgliedsname entfernt < , der mich letztes Jahr beschissen hat. Das nur zu Info



        @@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

        dat problem ist ja einfach wir haben &quot;alle&quot; die selben intressen und einige meinen aus der reihe zu springen und dem gesammten kada aufzumischen und dat darf nicht wenn man wat nicht schafft zu verschicken dann sollten die leute wenigtes ehrlich sein und sagen wat sache ist 8und nicht einfach sagen jo hab ich verschickt und bla bla bla


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Jo eben, kurz ne PN an den Empfänger schicken von wegen he sorry bin noch nit zur Post gekommen, und der Käs ist gegessen.

          Da ich auch oft auf Montage arbeite weiß ich das sowas vorkommt, und das nit zu selten, von demher find ichs ok wenn man Meldung macht.


          Antworten erstellen