vw teilemarkt

Frage bezüglich domlager

lacklecker
  • Themenstarter

hi und zwar habe ich bei meinem polo das Problem das der wenn ich beschleunige leicht nach links zieht .....spur habe ich schon einstelln lassen jetzt haben wir die tage die domlager nachgeschaut,kann man dasso sehen ob die auf sind ? oder geht das nicht ? woran kann das noch liegen das der leicht verzieht ?



bei mir war das lenkgetriebe asche...
kannst aber auch mal die Querlenker samt buchsen anschauen...

beim polo gibts da nicht viel, nur lenkgetriebe, spurstange, spurstangenkopf, querlenker mit buchsen, stabi, stabilager, linke bremse leicht fest...
und das die Domlager beim Polo sterben ist ganz normal...die kannst 1x im Jahr wechseln...


lacklecker
  • Themenstarter

kann man denn sehen von aussen ob die lager auf sind ? wir hatten den auffer bühne und haben von unten geleuchtet ...und spurstange usw waren in ordnung ......



weis leider nicht was du meinst mit ob die auf sind

also wenn die lager hin sien einfach haube auf und gucken wie viel sie über stehen
oder auto an bocken und versuchen den reifen hoch zu heben wenn es geht sind sie hin


@bekloppt

Meine ham so knappen cm Spiel...solltze ma drüber nachdenken neue zu holen
Salzmann? Bonrath? Original?

LG Sascha


ich habe immer orginale sind meoiner meinung noch die besten


Aber bei 60/40 oder bei mir bald 80/60 is des schon extrem beantspruchung. Und auf jährliches Wechsel hab ich eigtl keine Lust.
Dasses gut sind, hab ich auch gehöhrt und dass Salzmann eigtl nich sooo dolle sind.
Gibbet eigtl bei den oris Unterschiede? G40 und "normaler" Polo?

LG Sascha


genau die selbe scheiße hab ich auch.
nen vw meister hat mir damals gesagt, es gibt unterschiede im g40 und alle dadrunter. im großhandel gibts aber nur noch eins, also das g40.
der teileverkäufer in der selben werkstatt hat mich doof angeguckt und meinte auch es gibt nur eins.
ich hab gehört das ausm teilehandel von skf soll gut sein, bonrath soll scheiße sein, über salzmann hab ich fast nur gutes gehört.


hy die von salzman sollen gut sein und die von bonrath sind der letzte scheiß habe ich schon selber gesehen nach 2 wochen im einsatz kannst gleich ohne fahren ist der selbe effect?



Also doch lieber 15€mehr ausgeben und welle vom Salzi holen? Zumal man da noch Sturz und Nachlauf etwas korigieren kann?
Welche von Salzmann könnt ihr empfehlen?

LG Sascha


kann die salzman nicht empfehlen!
mir ist nach div spurtreueproblmen ein wirklich sehr fest angezogenes auseinandergefallen!
waren super standert...
das mit dem radanheben stimmt auch nicht! wenn das auto aufgebockt ist kannste auch bei nagel neuen das rad anheben, da der teller immer etwas spiel hat! es wird aber irgentwann mehr, ab dann sind sie wohl eig hin! bei mir halten die zubehör dinger irgnetwie nur so einen monat! passiert dann aber weiter nix...

MFG
Ferringo


Also ich fahr Originale udn muss die auch so alle 6 Monate erneuern weil dann voll das kanllen in den Domen habe wenn ich durchs schlagloch fahre.
Is irgendwie nicht so der Hit. Aber trau mich net an die Salzmann rann weil die doch shcon arg teuer sind gegenüber den Zubehördingern und wenn die dann nahcm halben Jahr auch asche sidn hab ich da kein Bock drauf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen