vw teilemarkt

Kleineres Nummernschild hinten aber wie?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Moins liebe Polonier

Ich werd dieses Jahr meine Heckklappe ändern lassen und würd auch ganz gern n kleineres Nummernschild haben --> sprich verkleinerung der NS-Ausspraung.

Hab mich heut auch schon bei der KfZ- Zulassungsstelle informiert und die Aussage war grob: Bekommt man nur wenns ein Saisonkennzeichen ist oder es keine andere Möglichkeit zur Unterbringung gibt.

Ich denke aber ma das es bei den ganzen Vorschriften diesbezüglich auch Lücken gibt wo man das ganze doch durchkriegen kann.

Wisst Ihr da was oder habt Ihr eine Idee?


GreeZ Basti

ES SOLL HIER KEINE ANSTIFTUNG FÜR UNERLAUBTE SACHEN GEBEN

Nur legales Tuning soll betrieben werden ohne das andere oder ich dafür einen den Deckel bekommen.



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiss bekommt man die recht gut,wenn du jemanden bei der Zulasung kennst. ansonsten ist das ganze Bürokraten system diesbezüglich recht lückenlos^^


    gelöschtes Mitglied

      gibt es nich n US 6N? ^^ sagste du hast die heckklappe mit kleiner aussparung...dann geht es ja net anders^^



      also bei uns in peine bekommt man sowas garnicht :'( 2 buchstaben 2 zahlen ... das is das kleinste was es gibt ! ein freund hat vor 4 jahre mal eins bekommen mußte aber locker mal 300€ hinlegen...


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Zitat:

      gibt es nich n US 6N? ^^ sagste du hast die heckklappe mit kleiner aussparung...dann geht es ja net anders^^


      Für die Genehmigung gucken die sich das auch nochmal an - Wurde mir gesagt - obs stimmt weiß man natürlich nicht.


      gelöschtes Mitglied

        hatte da auch schon nachgefragt, aber no chance sagte man mir


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen