vw teilemarkt

Scheiß Winter...alus

haacki
  • Themenstarter

.....ich hasse den Winter so.
Da sieht der Wagen immer voll gammelig aus.

Habt ihr schon was gehört wann es wieder warum wird(zeitraum)?
Ab wann zieht ihr eure Alus wieder drauf..?

Wüd das mal gerne wissen .

Mfg Haacki



mach sie garnicht runter


Mir gehts genau so.
Sieht so scheiße aus und mir tut mein baby dann immer so leid, wenn er voll mit schnee gestopft ist und so. :'( :(



ich könnt meinen jeden Tag waschen
man ist das ne scheiß Zeit


Warm? Es wird doch grade erst kalt ... ich denke jetzt wirds richtig los gehen und das wird sich bis in den April rein ziehen ...

Mein Baby steht schön glänzend in der Garage ! Und mein Golf 3 der kann von mir aus ausssehen wie sau Wobei der eigentlich noch super aussieht, schwarze Stahlfelgen, tiefer, bastuck esd, gti lippe ... passt schon

Chris


haacki
  • Themenstarter

jaja labertasche


Ich hab gar keine Winterreifen, wen der schnee das erste mal liegt hol ich meinen 2er polo raus und sobald er wieda weg is gibts wieda 6n atacke=)

grüße aus wien


Hallo

Kauf dir soch Winteralus für die Winterreifen !

MFG


ich hab noch keine



Wi keine Alus drauf?
Ich bin meine Winteralus imme rim Winter gefahren als ich den gti noch im Winter gefahren bin....

Jetzt steht er in der scheune auf Rumstehalus...

Anbei pics..


gtiimschnee.jpg
gtiimschnee.jpg
scheubne.jpg
scheubne.jpg
lackierer.jpg
lackierer.jpg

polotreff.de
#11 - 25.01.2007"scheiß winter"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen