vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung kaputt?

steff79
  • Themenstarter

Hi...

... in meinem Polo fallen jetzt nach und nach die Instrumentenbeleuchtungen aus. Zuerst die vom Lichtschalter, jetzt die vom Schalter für die elektrischen Spiegel.

Kann das irgendein Kabeldefekt sein oder gehen die Lämpchen nach einer gewissen Zeit einfach kaputt?

Kann man die einfach austauschen oder muss man da rumlöten und so weiter?



hm...also im Lichtschalter hasts wahrscheinlich dei Lampe durchgehauen - da brauchste nur ne neue Lampe und bissel fingerspitzengefühl - dann kannst die selber wechseln...aber die e. spiegel haben LEDs die gehen nicht kaputt [Lebensdauer 20J und mehr!) entweder Drahtbruch im Faltenbalg von Tür nach A-Säule oder in der ZE isn Stecker lose...


steff79
  • Themenstarter

Hmm... dann muss ich mal schauen wegen den Spiegeln. Hätte mich auch gewundert, wenn die LEDs kaputtgegangen wären... naja, mal schauen. Danke soweit



polotreff.de
#4 - 27.01.2007 site:polotreff.de instrumentenbeleuctung polo lampen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen