vw teilemarkt

lederfarbe

Polo6Nrot
  • Themenstarter

hey hallo zusammen hab bei meinem polo ne graue innenaustattung!(--wie ihr im profil eventuell erkennen könnt--)

ich hba ne einfache frage graues oder schwarzes leder was würde besser passen```

oder nen andern vorschlag?



ich würd eher schwarz nehmen. Und dann noch die Nähte rot, dann siehts richtig geil aus


gelöschtes Mitglied

    Jupp schwarz mit roten ziehrnähten sieht richtig spitze aus, evt ja vllt noch im Rückenbereich n roten Polo Schriftzug



    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    meint ihr des passt wenns innen grau is und sitze schwarz?okay danke fürs erste mal


    gelöschtes Mitglied

      Ja klar passt das, schwarz is ja schlicht und passt perfekt zu allen Farben, das beißt sich ja mit nix.


      das sehe ich genauso


      vote for schwarz mit roten nähte


      polotreff.de
      #8 - 26.01.2007lederfarbe polo
      Antworten erstellen