vw teilemarkt

In Tuning?

Ufos04
  • Themenstarter

Habe mich nach langem hin und her füt diese Stoßstange entschieden ->
http://cgi.ebay.de/INGO-NOAK-IN-Tuning-Frontstossstange-Styling-Polo-6N_W0QQitemZ180077796484QQihZ008QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Passgenauigkeit soll ja sehr gut sein. Aber jetzt mal 2 Fragen. Wie schauts aus mit der Tiefe. Ist sie tiefer als die orig. Stylingstoßi? Und wie schauts aus wenn ich mir die Kotflügel ziehen lasse? Kann man die Stoßi irgendwie anpassen oder so? Oder ist sie Grundsätzlich nicht dafür gedacht.


MfG

Ufos04



Mensch Mensch warum haste dir für den Preis net eine vernünftige gekauft.

Die ist tiefer als die Original. Hat n Kumpel von mir dran.

Und mit dem anpassen müßte auch gehn...

mfg Haacki


Ufos04
  • Themenstarter

Hab sie ja noch nicht gekauft.

was hättest du den für eine gemeint?


MfG


Ufos04



Was heißt da vernünftige?
Welche sollte das sein?

Das ist so zusagen die beste wahl die du treffen konntest.
Außer du machst die front selber, denn dann hasst kein GFK, aber sonst TOP


gelöschtes Mitglied

    Clean einfach die Originale Styling Stoßstange das ist viel billiger.
    Und mit den Kotflügeln ziehen musse einfach mal schauen ob du eine GFK Stoßstange verformt kriegst.
    Aber wenn du ziehst, dann lass die doch einfach so ziehen das die am ende wieder bündig mit der Stoßstange sind.
    Gruß Julien


    Nee kauf die ruhig..nachher sieht ja jeder Polo gleich aus wenn jeder se clean macht.. Hab ich ja nix besonderes mehr!

    Geht auf jeden Fall tiefer da an der Stosi ja die Lippe noch dran gepappt is...


    Ufos04
    • Themenstarter

    ja meinte ja ob die in Tuning tiefer ist als die orig. Stylingstoßi mit Lippe .


    Wird aber wahrwscheinlich nicht viel tiefer sein. Ist vielleicht auch gut so.


    Werde sie kaufen.


    MfG

    Ufos04


    Halt die Golf 4 Lippe mal unter deine normale dann weisste wie tief die IN geht..


    Mal was anderes, das ist jetzt das zweite Mal in 2 Tagen dass du im Polo 1-2F-Forum deinen Beitrag aufmachst.

    Den nächsten bitte bei 6N

    Bitte nicht böse nehmen sondern nur als kleinen Hinweis. Danke.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen