vw teilemarkt

rückleuchten

Polo6Nrot
  • Themenstarter

hey leute also will neue rückleuchten draufmachen!

hatte schon die roten 6n2 drauf aber da hat mir gar ent gefallen das sie so abstehen weiß jm nen ähnliches model oder so nur passgenauer?

ansonsten die wahl zwischen den drei typen welche rückleuchte passt eurer meinung am besten zu meinem polo?danke schonma im voraus



3592_4.jpg
3592_4.jpg
d65c_1_b.JPG
d65c_1_b.JPG
SK3700-VPOLO99-JM_1.
SK3700-VPOLO99-JM_1.

also meine meinung ist das die alle scheiße aussehen.stehe nicht so auf den chrom und klarglaslock bei heckleuchten.die ersten gehen noch etwas.mein favorit sind die magic led rückleuchten von hella in schwarz,die kommen bei nem roten polo echt gut,allerdings sind die im preis auch echt heftig!


gelöschtes Mitglied

    ich find beim memoryrot (ist ja auch die farbe meines polos ^^) musst du mitn bisschen mehr kontrast arbeiten...ich persönlich find das rot der rückleuchten nich soo cool auf dem rot vom auto...ich würd dir wenn von denen die mit dem schwarzen hintergrund empfehlen...noch besser fänd ich komplett schwarze so wie ich se hab ^^ Aber wenn von den leuchten dann definitiv die mit schwarz

    Gruß Nils



    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    @buzzlor kannst mir eventuell ma nen link schicken von denen die du da vorschlägst?
    @polonatic du hast ja die serien-rückleuchten i schwarz oder?

    bei den neuen mit led und so wis doch die dichtigkeit ent so gut eihen relativ schnell wasser is da was dran?


    Zitat:

    also meine meinung ist das die alle scheiße aussehen.



    Rööchtööch!

    JA die roten magste ja nich, also würd ich dann die vom GTI nehmen.. die sind auch noch voll töfte!


    guck einfach bei ebay danach,da wirst du die schon finden.die ksoetn so ab 150€ aufwärts...leider.aber wenn da das bremslicht angeht hat das ein bissi was von dem a6 avant design...einfach nur geil.

    oder wie schon gesagt die schwarzen gti teile, die bekommst du auch schön billig bei ebay oder vielleicht auch hier im forum, da biste dann mit original teilen unter 50€ wenn du gebraucht kaufst.


    gelöschtes Mitglied

      @Polo6Nrot: ne das sind tiefschwarze...schau ma in mein profil das bild von hinen da siehste es...die sehn nur was durchleuchtet aus weil mein fotoknips geblizt hat


      ich finde die 2. nicht schlecht


      gelöschtes Mitglied

        ich find die 2. passen nur auf nen extrem gecleanten schwarzen....



        ich würde helle klargas nehmen

        kommt bei deiner farbe geil

        scau in mein profiel denne weist was ich mein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen