vw teilemarkt

3. Bremsleuchte defekt

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo,

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!
Meine 3. Bremsleuchte ist kaputt. Ich weiß auch schon das es an den Kontakten zur Heckscheibe liegt, die schauen aus wie die Kontakte von soner 9V Batterie und die kann man anscheinend so wie nen Druckknopf zusammen machen. Das Problem ist an der Heckscheibe fehlt ein Teil davon, wie mache ich des jetzt fest? Ne neue Heckscheibe will ich schließlich nicht kaufen.



poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Haaaaaaaaallooooooooooo!
Weiß keiner wie?


könnteste nicht einfach nen kabel an der hecklklappe antlanglegen, mit sohnem blockbaterieanschluss (gibts im elektrofachhandel) und das ganze dann an die bremsleuchten deiner rücklichter anschließen,.. wenn du da schwarzes kabel nimms und alles ganz sauber verlegst, sieht man da nix von...
hoffe das hilft dir!



polotreff.de
#4 - 05.02.2007polo 6n 3. bremsleuchte 3 bremsleuchte defekt bei polo n9 was ist bei bremsleuchten defekt 3. bremslicht 6n2 3. bremsleuchte vw polo defekt polo 6n 3 bremslicht polo dritte bremsleuchte ohne funktion polo 6n dritte bremsleuchte defekt polo 6n 3 bremsleuchte polo 6n 3. bremslicht 6n2 3. bremslicht led 3. bremslicht 6n2 led bremsleuchte bei polo defekt vw polo 6n 3. bremsleuchte site:polotreff.de bremslicht polo defekt bremslicht mitte defekt bremsleuchten ohne funtion warum dritte bremsleuchte defekt was machen wenn die bremsleuchte kaputt ist bremslicht auswechseln vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen