vw teilemarkt

sitz lässt sich kaum verstellen

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo zusammen!
Nachdem ich meine Vollschalen durch GTI sitze ersetzt habe, lässt sich der beifahrersitz nur sehr schwergängig nach hinten bzw. nach vorn verstellen. die rückenlehne und höhenverstellung funzen einwandfrei. die schienen wo der sitz hergeführt wird, sind relativ gut eingefettet. woran kann es noch liegen?

PS: Fahrersitz lässt sich perfekt verstellen

danke!



gelöschtes Mitglied

    ^Fehlt eventuell der Kunstoffmantel an den Sitzen selbst?


    ist die Sitzschiene ein bischen eng ?
    Bzw die Gegenseite zur Schiene am Sitz selbst
    Daß Du da ein Bischen weiten müsstest ?ß



    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    die wiessen kuststoffteile sind an beiden "füssen" dran!

    wie weiten? was soll da zu eng sein? der fahrersitz ist perfekt....


    vielleicht sitzt der Beifahrersitz zu berfekt in der Fühhrung


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    soll ich da jetzt ein bissl "rumbiegen?"


    einfach mal raus und kucken ob was drin hängt
    und gut einfetten


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    hatte ich schon ausgebaut hing nichts drin.
    ... schaue heute nachmittag nochmal nach...


    also ich habe mir auch ne gti sitzausstattung eingebaut und bei mir sind die sitze auch schwerer nach hinten und nach vorne zu verstellen als vorher bei den popeligen standard sitzen....
    fett ist bei mir aber genug dran..



    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    so ne scheisse! gehen bei dir beide nicht? bei mir ist es ja nur die beifahrerseite...


    man kann sie verstellen aber es ist halt wesentlich schwerer als bei den sitzen die ich vorher hatte....



    Kann auch an der Mittleren Rastschiene liegen, macht da mal weng Fett hin!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen