vw teilemarkt

Wo is das E Prüfzeichen auf den 6N2 Rückleuchten!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die ja jetzt schon enige Monate verbaut aber wo is das E Prüfzeichen?



Das ist meist außen auf die leuchte eingestanzt! Das sieht man nit so gut weil es ja nit farbig ist. Mußt mal gucken da ist irgendwo so ne nummer eingestanzt!

gruß benna


damüsste irgendwo ein feiner kreis drin sein wo e2 oderso drin steht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja eben genau da steht nix! hab beide lampen schon sorgfältig abgesucht, da is nix...die sind absolut "clean"!
Habse bei VW gekauft!


gelöschtes Mitglied

    wenn du die direkt von vw hast würd ich mir da überhaupt keinen kopf drum machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich mach mir da auch eigetnlich keinen Kopf drum aber mir isses halt aufgefallen und den Idioten von da drau ich ehrlich gesagt jeden scheiss zu!


    hallo das elbe ist mir auch schon aufgefallen!hab zuerst gedacht es sind nachbau aber innen steht glaub ich wo ein vw zeichen!aber prüfeichen hab ich auch net gefunden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, naja scheint dann wohl normal zu sein!


    wenns original ist dann würde ich bei vw fragen weil wenn die bullen dich aufhalten und was finden wollen dann schauen die echt jeden kack nach und das wäre für die ein gefundenes fressen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau deswegen hab ich hier auch den Thread eröffnet, naja werd bei Gelegeheit mal nachfragen!


    polotreff.de
    #11 - 11.12.20046n2 rückleuchten prüfzeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen