vw teilemarkt

Alus mit Hamerit lacken ?

pologt474
  • Themenstarter

Hi leutz
Sagt mal kann man echt Alus mit Hamerit Metallschutzlack lacken? Wollte meine Powertech Alus zum lacker bringen aber der will 95 Eur pro felge ham der hat doch nen knacks. Jetz wollt ich halt mit lackfarbe und den pinsel selber schwingen.
Was meint ihr?
Wie lange hält das und wer hat erfahrung damit was muss man beachten?



Wer erzählt den sowas? mann der ist doch bekloppt! mach das nicht selbst! Einer hier aus der Ecke hat mal seinen Polo mit Hammerit Lack Lackiert (MIT DER ROLLE) der polo sah so bescheiden aus! (Aber ganz normal schien der aber auch nicht zu sein! und der war auch noch stolz drauf!) Geb lieber das Geld aus oder such nen Günstigeren! aber nicht mit Hammerit Lackieren!


sicher kannst du die mit hammerit lacken wenn du ne sprüh pistole hast geht das sogar noch besser ... aber wer macht sowas wirklich ?

ich kenne einen der hatt auf seine bremsbacken und auf de bremstrommel roten hammerit gemacht

und daswar vor 2 jahren desy hällt immernoch und kommt kein rost durch

der fährt jedentag sommer wie winter



also halten tut das wenn du die felgen anschleifst super jedoch wie schohn gesagt bitte nicht pinseln oder rolen sondern sprühen


polotreff.de
#5 - 26.01.2007rote hammerit hammerite felgen felgen mit hammerit streichen metallschutzlack felgen lackieren felgen mit hammerite lackieren aerox felgen mit hammerite lackieren felgen lackieren mit hammerit hammerite pistole motorradfelgen mit hammerit lackieren hamerit -lacke hammerit für felgen alufelgen selber lackieren mit hammerit felgen mit hammerit lackieren hammerite alufelgen hammerite metall schutzlack stahlfelgen hammerite auf felgen hamerit metallschutzlack für felge alufelgen mit hammerite hammerite sprühen hammerit felgen
Antworten erstellen