vw teilemarkt

Deutsche Tuning Republik^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab es grad im golftreff bei nem kumpel gelesen, schaut euch den spaß mal an, klingt eig. echt witzig und is mal was neues! denke mal ich werde mit nen paar leuten am start sein...bissl paintball und carwash



  • ne lass mal,auf vollsauen hab ich kein bock.....


    saufen und treffen und autos is doch des geilste was es gibt.....mittags anfangen mit bier etc und sich gemütlich alles anguggen und abends richtig party....was will man bitte mehr....?

    ja ok noch mehr frauen^^

    greez boso



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sag ich doch, saufen autos weiber und paintball und nachher beim carwasch mit abschrubben lassen


    Zitat:

    sag ich doch, saufen autos weiber und paintball und nachher beim carwasch mit abschrubben lassen



    ja genau durch solche aussagen wird der ruf der ''tuner'' bei anderen fremden und aussenstehenden leuten noch mehr verdeutlicht wie siel es haben wollen,echt toll!



    wiso...nur weil wir party machen wollen?

    is doch eigenltich des selbe wie ne disco....nur unter freiem himmel...und das alle viel besser drauf sind !

    versteh net wiso des den ruf kaputt machen könnte...oder den schlechten ruf verdeutlichen sollte....

    wir sind unter uns wo wir keinen stören und machen friedlich unsere partys und saufen halt...was viele andere auch machen nur halt in der disse..


    greez boso


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich versteh das prob nich ganz, warum gibt es dann solche treffen es wird doch kein ruf zerstört! also mir gefallen autos und schöne frauen, genauso trink ich gern einen mit meinen freunden! ebenso spielen wir mal ganz gerne gotcha! also ist das doch mal ne schöne alternative zu nem normalen treffen.
    was soll daran den ruf zerstören? mensch man muss sich doch nich über alles aufregen, man is jung und macht gerne party und man teilt das gleiche hobby, ich finde das eig schön wenn sich viele leute treffen und party machen is doch bei allen treffen so!
    also muss man ja nich immer alles negativ auslegen,oder!? klar macht man mal nen paar sprüche, aber wenn du diesen humor nicht verstehst, dann tut es mir leid, is aber nich mein prob.
    also nich immer alles böse auffassen und einschätzen!


    gelöschtes Mitglied

      moin leutz wollt mal wissen wer da nun ab morgen alles von euch hin macht . also ich werd mal mi8t meiner frau hin machen....

      mfg dA r4ge


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen