vw teilemarkt

treffen in heidelberg

ey wes komm doch mal runter also ich hab deine satz auch als anmache verstanden

obber nun en ibiza oder en polo fährt is doch mal schnuppe
is doch ehh die selbe technick drin
genauso wie en poloclassic und en cordoba wo liegt da der unterschied ausser am zeichen .

aber genug der dinge also ein treffen im umkreis von heidelberg is mir jetzt net grad bekannt ausser das wo buga polo genannt hat
aber denk mal da wir ja jetzt ehh winter haben wird das mit den trreffen ja ehh net so sein
sollten treffen im umkreis anstehen dann siehst du das ja im forum bzw in ner tuning zeitschrift
hoffe ich konnte dir etwas helfen
(schick isser ja irgendwie der ibiza von hinten hehe )

mfg
marcel

seat a3
  • Themenstarter

ja danke ich pinse nicht rum aber wenn man hier als neues mitglied gleich so eine antwort bekommt dann sag ich demjenigen halt auch meine meinung, außerdem bin ich stolz auf meine karre und ich denke eigentlich das man sich hier gut verstehen soll und nicht gegeneinander antritt, und selbst wenn dann hättest eh verloren

seat a3
  • Themenstarter

danke an alle anderen ich finds gut das ihr so denkt und wie schon richtig gesagt wurde, ich fahre mit der selben technik wie ihr.
danke für den tip und wenn noch ein paar termine kommen würd ich mich freuen wenn ihr mir sie mitteilt

jajaja is ja okay, wollt ja niemanden persönlich angreifen, und hab ja nich gesagt dass dein auto scheiße is, isn netter ibiza.

also friede, bis denne

wär da auch dabei!

OUTLAWS

Antworten erstellen