vw teilemarkt

eure meinung bidde

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/WEIssE-SILBERNE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-APC_W0QQitemZ170071465247QQihZ007QQcategoryZ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab die gerade bei ebay entdeckt...

meint ihr das die was taugen?

und sind die müll für den preis?

weil es ja auch keine marke ist und so!?

oder doch lieber ne andere farbe?

was meint ihr kommen die gut an nem rotrn 6n?



meine meinung ist halt g-sache ich finde die häßlich aber es muss ja dir gefallen! besser wären schöne led von in pro




gelöschtes Mitglied

    Ganz ok, allemal besser als die ganzen Klarglasrückleuchten!
    Gruß Julien


    absolutes no go...


    gelöschtes Mitglied

      Uhh nee... das ist nicht toll

      Versuch es lieber mit den roten ausm Facelift da weiß ich aber nit wie die auf deinem rot aussehen oder evtl was zweifarbiges... rot weiß oder so...
      Aber die find ich nit so doll...
      Viel Glück bei der weiteren Suche !


      Facwelift Rücklis aufm Roten Polo is doch doof gibt gar kein kontrast mehr ausßerdem sind die in nem anderen rot....

      anbei mal ein bild...wies mit weißen Leds aussieht...die ich leider nicht mehr fahre dank der rennleitung:(


      2.jpg
      2.jpg

      waS hällSTe denn von denen?


      SK1600-VPOLO95-R.jpg
      SK1600-VPOLO95-R.jpg

      curuba85
      • Themenstarter
      curuba85's Polo 6N

      @ polo-cc

      hatte ich auch schon überlegt,aber dann oben das stück
      komplett in rot....

      nur der preis der hält mich da noch nen bissl von ab.
      naja hab erstmal die weissen jetz bestellt.
      wenn die nix sind,werd ich mir wohl andere holen.



      also ich finde die 6n2 RL kommen aufm rotem polo geil do grave hat die auch
      http://www.polotreff.de/html/show_...4509_3.html


      schon des hat was sieht irgendwie aus wie komplett gecleant hehe


      @POLO CC hast du mal n link davon die sehn stylisch aus


      Also die von Seite 1 sehen voll "unschön" aus, um es nett zu sagen...nich das nachher wieder ne Beschwerde-PN kommt!


      mir gefallen beide irgendwie nicht so richtig

      mit dem zweiten paar hatte ich persönlich probleme mit dem tüv

      da man die led´s tauschen kann


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find die zum !
        Aber wie gesagt geschmackssache!

        Da find ich die im Lexus-Style viiiiel schöner!


        Antworten erstellen