vw teilemarkt

gibts probleme?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey bei meiner schürze hat sich nachem lacken ne blase gebildet inner kennzeichenmulde!
sprich die grundierung löst sich vom kunststoff aber der lack hällt!

kann mir der lack abblättern oder ned?

greetz Flo



ja nwenn da eine blase ist schohn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm die is jetzt ned gross! nur 2 eurostück aber kann ich da was machen?



Kommt doch das Kennzeichen drüber, das hält den Lack zusammen....


kannst mal mit ner nadel n Loch reinpieksen um die Spannung rauszunehmen

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und denn? soll ich was drüberkleben is jas kennzeichen drüber seihtmer ned so wirklich oder soll ich dess im sommer nommal nachlacken lassen muss eh nommal hin!


gelöschtes Mitglied

    würde es nochmal lacken lassen hast ja auch geld dafür gezahlt also soll er es auch richtig machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut ich sags mal so richitg gelackt isses ja ich hab nur ne scheiss vorgrundierung erwischt! is ned seine schuld! der würd da nommal geld für nehmen wollen hundertpro!


    ja aber wenn du ein loch rein machst um die spannung zu nehmen kommt was rein oder feuchtigkeit und dann wird des auch net besser also denk ich zumindest!



    blass ein wenig mitn heißluftfohn drauf und drück mit einer plastikspachtel drauf bis es abgekühlt ist=)

    lg. Chris


    Kleb was drüber und wennde dann mal Lust hast lässtes dir Spotten kostet so 20-30 eur muss ja auch nichts anlakiert werden weil es ja sowieso keine sau sieht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hab die schürze jetzt dran und es is wirklich nix wildes! wenn der lack wirklich mal abgehen sollte was ich ned hoff und mein lacker auch ned dann geh ich wieder hin! aber ansonsten seh ich da keinen zwang dran!


    gelöschtes Mitglied

      Meine Erfahrung gerade mit Stoßstangen , neu machen lassen .

      Ich hatte auch eine kleine Blase und Irgendwann ist nach und nach der ganze Lack ab gegangen !

      Also kannst Glück oder auch Pech haben , ich hatte Pech .

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen